markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kamp-Lintfort Logo
Kamp-Lintfort
0 km
/1

Kinderbetreuung in 47475 Kamp-Lintfort

23.02.2024
47475 Kamp-Lintfort
Hallo ich bin Marie und 20 Jahre alt. Ich absolviere zurzeit die Erzieherausbildung und habe davor die Kinderpflegeausbildung abgeschlossen. Ich habe einige Praktikas absolviert.

Um Marie aus Kamp-Lintfort zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 47475 Kamp-Lintfort - Kamp-Lintfort Zentrum
    1

    Ich habe bereits schonmal in einer kita für 1 Monat gearbeitet und auch in einem Kinderheim für 1 Jahr war ich dort tätig , ich habe auch selber schon öfters auf kleinere Kinder aufgepasst was...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    47475 Kamp-Lintfort
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56341 Kamp-Bornhofen - Kamp-Bornhofen
    1

    Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen, zu basteln, mit ihnen die Natur zu erkunden und vor allem tolle Bindungen aufzubauen. Ich liebe es wirklich, auf Kinder/Kind aufzupassen und...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    56341 Kamp-Bornhofen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57080 Siegen - Siegen (Universitätsstadt) Niederschelden
    1

    Hallo ich bin Franziska und bin immoment noch in der Schulischen Erzieherausbildung. Ich habe schon einige Praktikas im Kindergarten absolviert und bei Kindern aus der Bekanntschaft und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    57080 Siegen (Universitätsstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64839 Münster - Münster (Hessen)
    1

    Ich heiße nergül und bin 20 Jahre alt ich habe im Jahr 2020 meinen fsj im Kindergarten absolviert. Zurzeit absolviere ich mein sozialassistent. Ab august 2024 werde ich meinen Erzieherausbildung...

    U...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    64839 Münster (Hessen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53721 Siegburg - Siegburg Zentrum
    1

    Guten Tag :) Mein Name ist Lisa Marie und ich stehe kurz vor meinem neunzehnten Lebensjahr. Ich habe letztes Jahr mein Abitur auf dem Allee Gymnasium in Siegburg abgeschlossen und absolviere...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    53721 Siegburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen