markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kamen Logo
Kamen
0 km
/1

Haus und Garten in 59174 Kamen

24.01.2024
59174 Kamen
Guten Tag, mein Name ist Susan ich komme aus Kamen und suche eine Arbeit. Mein Deutsch ist nicht besonders gut, aber dafür ist mein sauber machen viel besser. Ich bin motiviert und habe Lust zu...

Um Susan aus Kamen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 59174 Kamen - Kamen Zentrum
    1

    Zur Werterhaltung von Grundstücken Außen und Innen bedarf es professioneller Wartung, Pflege und Betreuung. Wir bieten unseren Kunden qualitative Objektbetreuung von Innen bis zur...

    Um Hövener...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    59174 Kamen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 59174 Kamen - Kamen Zentrum
    1

    Ich bin ein toller Mensch, ich liebe es zu putzen. Es macht mich glücklich, andere glücklich zu sehen. Ich mache gründliche Reinigung, leichte Reinigung, organisiere, wechsle Betten, reinige...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    59174 Kamen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 25840 Friedrichstadt - Friedrichstadt Zentrum
    1

    Ich helfe meinem Lebenspartner bei der Rasenpflege einer Bekannten in Koldenbüttel und übernehme auch Dienste wenn er nicht kann.

    Um Susan aus Friedrichstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    25840 Friedrichstadt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 82319 Starnberg - Starnberg Zentrum
    1

    Hallo. Sie können mich Sun nennen. Ich bin 23 Jahre alt. Als ich klein war, hat meine Mutter mir beigebracht, wie man Hausarbeit macht. Deshalb bin ich sehr daran gewöhnt. Seit der High School...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    82319 Starnberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 75175 Pforzheim - Pforzheim
    1

    Guten Tag ich bin sher motiviert und ich bin sher fleißig ich hofe Könen wir zusammen arbeiten Ich suche noch eine Familie wo ich kam helfen mitt meine Arbeit

    Um Kristin aus Pforzheim zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    75175 Pforzheim
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen