markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kaltenkirchen Logo
Kaltenkirchen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 24568 Kaltenkirchen

08.03.2024
24568 Kaltenkirchen
Moin, mein Name ist Dennis, ich bin 18 Jahre alt und noch Schüler. In meiner Freizeit mache ich Sport oder Arbeite am Computer. Schon immer war es in meinem Interesse mich um Kinder zu kümmern.

Um Dennis aus Kaltenkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 24568 Kaltenkirchen - Kaltenkirchen Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Anamika und ich bin 19 Jahre alt. Ich wohne in Kaltenkirchen und absolviere derzeit ein Freiwilliges Soziales Jahr im Kindergarten. Während meines FSJ betreue ich Kinder im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    24568 Kaltenkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65191 Wiesbaden - Wiesbaden Sonnenberg
    1

    Guten Tag, mein Name ist Dennis. Ich bin 37 Jahre alt und Vater zweier Söhne im Alter von 3 1/2 und fast 5 Jahren. Von Beruf bin ich Lehrer an der FLS für Deutsch und Religion. Seit April letzten...

    ...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    65191 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26446 Friedeburg - Friedeburg
    1

    Moin mein Name ist Laura ich mache im Moment meine Ausbildung in der pflegeassistenz ich arbeite in der alten Pflege. Ich bin 18 Jahre alt und verstehe mich immer super mit Kinder und spielen...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    26446 Friedeburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21337 Lüneburg - Lüneburg
    1

    Mein Name ist Lizda und ich bin 18 Jahre alt. Derzeit besuche ich die Georg Sonnin Schule und mache dort mein Abitur. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit Kindern, was wahrscheinlich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    21337 Lüneburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10119 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo mein Name ist Antonia, ich bin 18 Jahre alt und mache aktuell ein Freiwilliges soziales Jahr in einer Kita. Ich würde mich freuen am Wochenende mich um ihre Kinder zu kümmern, da ich es...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    10119 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen