markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kall Logo
Kall
0 km
/1

Kinderbetreuung in 53925 Kall

16.01.2024
53925 Kall
250qm großen, ruhig gelegenem Einfamilien- Haus mit einem großen Garten. Im Erdgeschoss wohne ich mit meiner Familie. In der Dachgeschosswohnung ist die Kinderbetreuungsstätte eingerichtet. 2016...

Um Anja aus Kall zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 53925 Kall - Kall
    1

    Guten Tag, ich heiße Anuschka bin erst 22 Jahre alt und aber mein ganzes Leben mit kleinen Kindern aufgewachsen, da wir eine recht große Familie sind. Ich habe auch Erfahrungen mit eingegrenzten...

    U...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    53925 Kall
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24116 Kiel - Kiel Schreventeich
    1

    Hallo:) Ich bin Anja, 20 Jahre alt und studiere Zahnmedizin an der CAU in Kiel. Ich suche eine liebevolle Familie, für die ich babysitten kann. Ich bin ein sehr zuverlässiger und netter Mensch,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    24116 Kiel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40215 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo, mein Name ist Anja und ich bin jetzt seit ca 20 Jahren als Tagesmutter tätig. Meine Betreuung findet in meinen eigenen Räumlichkeiten statt. Eine Pflegeerlaubnis und Referenzen sind...

    Um Anja...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    40215 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26810 Westoverledingen - Westoverledingen
    1

    Hallo! Mein Name ist Anja und ich bin qualifizierte Tagesmutter mit Pflegeschein vom Jugendamt. Ich betreue Kinder im Alter von 0-12 Jahren, Montags bis Freitags von 8 bis 18 Uhr, oder nach...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    26810 Westoverledingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51545 Waldbröl - Waldbröl Zentrum
    1

    Guten Tag mein Name ist Anja ich bin 47 Jahre alt und habe selber 4 Kinder die aber schon selbstständig sind ich bin staatlich anerkannte Familienpflegerin und Tagesmutter und kommen auch gut...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    51545 Waldbröl
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen