markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kalkar Logo
Kalkar
0 km
/1

Kinderbetreuung in 47546 Kalkar

05.04.2024
47546 Kalkar
Guten Tag Ich bin selber Mutter aber alleinerziehende deshalb müsste es möglich sein das ich mein Kind Grad 8 j mitbringen könnte.

Um Nadine aus Kalkar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 47546 Kalkar - Kalkar Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Karina und bin 21 Jahre alt. Ich studiere zur Zeit Kindheitspädagogik in Kleve. Wohne in Kalkar und bin mobil. Habe viele Erfahrungen in Kinderbetreuung. Habe ein Praktikum in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    47546 Kalkar
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 32549 Bad Oeynhausen - Bad Oeynhausen Eidinghausen
    1

    Hallo ich bin alleinerziehende Mutter 40 Jahre alt von 3 Kindern die aber schon groß sind 19-20-14 Jahre alt..Habe 1 Jahre lang Ausbildung als Erzieherin im Kindergarten gearbeitet und müsste...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    32549 Bad Oeynhausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52072 Aachen - Aachen
    1

    Hallo Familie oder Alleinerziehende, ich bin weiblich Ü50 .Mutter von einem Sohn. Bringe Erfahrung mit, und kann gut mit Kindern. Bin geduldig , lustig verspielt aber auch beschützend und...

    Um Ruby...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    52072 Aachen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 27751 Delmenhorst - Delmenhorst
    1

    Hallo Ich heiße Suna (32) bin alleinerziehende Mutter von zwei Kindern. Meine beiden Mädels werden dieses Jahr eingeschult, daher habe ich vormittags Zeit für Betreuung Ihrer Kinder.

    Um Suna aus...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    27751 Delmenhorst
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86633 Neuburg an der Donau - Neuburg (Donau) Zentrum
    1

    Bin eine alleinerziehende Mutter und habe selbst zwei Kinder 10 und 14Jahre und ich bin mir ganz sicher mit meiner Erfahrung mit meinen eigenen Kinder diese Erwartungen für andere Kinder zu erfüllen

    ...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    86633 Neuburg (Donau)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen