markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kaiserslautern Logo
Kaiserslautern
0 km
/1

Haus und Garten in 67655 Kaiserslautern

06.01.2024
67655 Kaiserslautern
Hallo ich bin Marie ich bin 28 ich habe eine Qualifikation in hauswirtschaft und daher auch Erfahrung Ich freue mich von ihnen zu hören

Um Marie aus Kaiserslautern zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 67655 Kaiserslautern - Kaiserslautern Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Fabienne und ich bin 20 Jahre alt. Ab April studiere ich in Kaiserslautern und möchte nebenbei etwas Geld verdienen. Ich spiele Fußball und bin sehr aktiv und belastbar,...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    67655 Kaiserslautern
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67655 Kaiserslautern - Kaiserslautern Zentrum
    1

    Ih heiße Svetlana, ich bin 32 Jahre alt und von 10 Jahre Ich helfe gerne bei der Reinigung

    Um Tsvetelina aus Kaiserslautern zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    67655 Kaiserslautern
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67655 Kaiserslautern - Kaiserslautern Zentrum
    1

    Speaking english, love cleaning, wife and a doctor. i have spare time to help anyone in cleaning his home on weekends and fridays:)

    Um Nermin aus Kaiserslautern zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    67655 Kaiserslautern
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67657 Kaiserslautern - Kaiserslautern
    1

    Bin ehrlich freundlich gründlich und auch bereit alle Tätigkeiten im Haushalt zu erledigen was gewünscht ist bin seid 7 Jahre bei der Stadtverwaltung Kaiserslautern tätig hab auch Erfahrung im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    67657 Kaiserslautern
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67659 Kaiserslautern - Kaiserslautern
    1

    Hallo! Ich bin Beata, 52, suche eine Stelle, wo ich bei jemandem sein zu Hause wieder schön sauber zaubern kann:-) Eine selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise können Sie bei mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    67659 Kaiserslautern
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen