markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kaiserslautern Logo
Kaiserslautern
0 km
/1

Kinderbetreuung in 67663 Kaiserslautern

25.03.2024
67663 Kaiserslautern
Hi All, I am Shilpa. I'm excited to introduce myself as a candidate for the babysitter position. Though I haven't yet had professional experience in childcare, I bring a strong educational...

Um Shilpa aus Kaiserslautern zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 67663 Kaiserslautern - Kaiserslautern
    1

    Hallo, ich heiße Linda und bin 25 Jahre alt. Zurzeit studiere ich an der Uni in Kaiserslautern und möchte nebenbei zusätzlich Babysitten, da mir das immer schon sehr viel Spaß gemacht hat. Früher...

    ...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    67663 Kaiserslautern
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67663 Kaiserslautern - Kaiserslautern
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Valentina. Ich bin 24 Jahre alt und staatlich anerkannte Heilpädagogin. Durch meine fundierten Kenntnisse des Studium und der Praxis im Umgang mit Kleinkindern von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    67663 Kaiserslautern
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67655 Kaiserslautern - Kaiserslautern Zentrum
    1

    Hallo , Ich bin Leonie Schüppert. Ich bin Schülerin, tanze gerne und liebe es mit Kindern zu sein .Ich habe Babysitter Erfahrung aus der Familie und es macht mir relativ viel spaß !

    Um Leonie aus...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    67655 Kaiserslautern
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10557 Berlin - Berlin Mitte
    1

    I am writing to express my interest in the babysitter position as advertised. With a strong interest in childcare and a genuine passion for fostering a safe and nurturing environment for children,...
    ...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    10557 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 82110 Germering - Germering Zentrum
    1

    My nome is Piera, I'm from Brazil! I don't have experience as a nanny but I had a little sister and I like kids!

    Um Piera aus Germering zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    82110 Germering
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen