markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kaiserslautern Logo
Kaiserslautern
0 km
/1

Kinderbetreuung in 67661 Kaiserslautern

17.03.2024
67661 Kaiserslautern
Ich bin eine hilfsbereite Person und trainiere auch seit 3 Jahren die männliche ejugen des tus 04 dansenberg.

Um Paula aus Kaiserslautern zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 67657 Kaiserslautern - Kaiserslautern
    1

    Hallo, ich heiße Ibsy und komme aus Marokko mit österreichischen Staatsbürgerschaft. Wohne in Kaiserslautern seit einem Jahr. Bin verheiratet habe aber keine Kinder. Ich liebe Kinder und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    67657 Kaiserslautern
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67657 Kaiserslautern - Kaiserslautern
    1

    Mein Name ist Raquel, ich lebe seit zwei Jahren in Kaiserslautern, bin verheiratet und habe zwei Kinder, eines im Alter von 17 und das andere im Alter von 6 Jahren, meine größte Erfahrung ist...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    67657 Kaiserslautern
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67655 Kaiserslautern - Kaiserslautern Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Fabienne! Ich bin 20 Jahre alt und studiere ab 01.04.2024 an der RPTU in Kaiserslautern. Ich spiele gerne Fußball und bin sehr aktiv, ich habe 2022 ein gutes Abitur geschrieben...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    67655 Kaiserslautern
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67663 Kaiserslautern - Kaiserslautern
    1

    Hallo, ich heiße Linda und bin 25 Jahre alt. Zurzeit studiere ich an der Uni in Kaiserslautern und möchte nebenbei zusätzlich Babysitten, da mir das immer schon sehr viel Spaß gemacht hat. Früher...

    ...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    67663 Kaiserslautern
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67661 Kaiserslautern - Kaiserslautern
    1

    Hallo mein Name ist Lea . Ich wohne in Kaiserslautern und bin gerne draußen in der Natur unterwegs. Ich bin staatlich anerkannte Sozialassistentin und befinde mich jetzt in der Erzieherausbildung...

    ...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    67661 Kaiserslautern
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen