markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jülich Logo
Jülich
0 km
/1

Kinderbetreuung in 52428 Jülich

28.01.2024
52428 Jülich
Hallo liebe Mama' s , Papas und Kids Ich biete eine Kinderbetreuung an . Ich bin seit über 16 Jahren erfahren und habe selbst 2 Kinder im Alter von 13 und 16 Jahren. Erfahren bin ich im Bereich...

Um Sabrie aus Jülich zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 52428 Jülich - Jülich Zentrum
    1

    Hey, ich bin Nathalie und 22 Jahre alt. Ich bin derzeit in der Oberstufe der Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe einiges an Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung sowohl mit jüngeren als auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    52428 Jülich
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56637 Plaidt - Plaidt
    1

    Hallo liebe Mamas und Papas, mein Name ist Selina, ich bin 20 Jahre alt und bringe bereits Erfahrungen in der Kinderbetreuung mit. Es würde mich freuen, als Babysitter für Ihre Familie tätig...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    56637 Plaidt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23858 Reinfeld - Reinfeld (Holstein) Zentrum
    1

    Biete flexible Kinderbetreuung an. Bin 48Jahre alt und selbst dreifache Mama. Meine Kinder sind 20 Jahre, 16 Jahre und 13 Jahre alt. Es kann regelmäßig sein, aber auch nur sporadisch.Auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    23858 Reinfeld (Holstein)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67549 Worms - Worms
    1

    Hallo, liebe Mamas und Papas! Ich werde sehr froh mit ihren kleinen Kindern bleiben, wann ihr arbeitet or entspannen braucht. Ich bin selbst die Mutter von 3 Kindern (16, 9, 9) und habe weite...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    67549 Worms
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45881 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Schalke-Nord
    1

    Hallo liebe Mamas und/oder Papas, ich bin Stefanie und ich betreue seit vielen Jahren Kinder verschiedenen Alters. Meine eigenen Töchter sind schon erwachsen. Ich biete Betreuung an den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    45881 Gelsenkirchen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen