markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jork Logo
Jork
0 km
/1

Tierbetreuung in 21635 Jork

12.02.2024
21635 Jork
Hallo! Ich bin fast immer und sehr gern draussen unterwegs, mache viel Sport und habe dadurch die Möglichkeit gerade beim wandern einen tierischen Begleiter mitzunehmen. Bin mal auf großen, mal...

Um Annett aus Jork zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 21635 Jork - Jork
    1

    Bin eine tierliebende freundliche ,sportliche und ältere Frau (Ü50) Unser lieber Hund ist vor 2 Monaten gestorben( 16 Jahre alt- Jack Russel Mix) - und ich biete nun gerne eine liebevolle...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    21635 Jork
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53359 Rheinbach - Rheinbach Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Anna. Ich gehe gerne und regelmäßig mit meinem Rüden Kimo spazieren und kann Ihnen anbieten, ihren 4-Beiner mitzunehmen. Gerne gehe ich auch vormittags bzw. Morgens :)

    Um Anna aus...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    53359 Rheinbach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 55128 Mainz - Mainz
    1

    Hallo! Mein Name ist Michael und ich bin stets in einem tierischen Zuhause aufgewachsen. Ob es nun ein Hamster, eine Katze oder ein Hund ist, als Kind war ich in ständiger Begleitung von mindestens......
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    55128 Mainz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44265 Dortmund - Dortmund Wichlinghofen
    1

    Hallo, ich biete liebevolle Betreuung deines Tieres an. Hund und Pferd. Zur Zeit leider kein Platz mehr frei!

    Um Annette aus Dortmund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    44265 Dortmund
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 36037 Fulda - Fulda Zentrum
    1

    Bin Studentin und habe gerade Semesterferien. Würde die Zeit gerne sinnvoll nutzen. Bin total gerne draußen unterwegs und mag Tiere. Freue mich über eine Antwort :)

    Um Lillith aus Fulda zu kontaktier...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    36037 Fulda
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort21635 Jork
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.02.2024
  • Anzeigen­kennung8e261b5c
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen