markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jork Logo
Jork
0 km
/1

Kinderbetreuung in 21635 Jork

18.10.2023
21635 Jork
Hallo liebe Familie, Mein Name ist Alessandra, ich bin 30 Jahre alt und wohne mit meinem Mann, unserem Sohn und 2 Hunden im Alten Land, in Jork. Ich bin mit 5 Brüdern aufgewachsen, von denen 4...

Um Alessandra aus Jork zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 55130 Mainz - Mainz
    1

    Hallo, ich heiße Alessandra und ich würde gerne Ihnen bei der Kinderbetreuung helfen:) Obwohl ich keine Erfahrung habe, mag ich die Kinder und kümmere um angenehme und spaßige Atmosphäre

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    55130 Mainz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80331 München - München Altstadt
    1

    I am Alessandra, (28 years old) I speak Italian and English. I’m new in Munich and looking starting from the 1st of May for a mini job. I have a lot of experience with babies from 1 to 4 years...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    80331 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 96049 Bamberg - Bamberg
    1

    Ich bin staatlich geprüfte Kinderpflegerin & liebe Kinder :) für mich ist es das schönste ihre Entwicklung zu sehen & sie bei ihrer Entwicklung zu unterstützen. Selbst habe ich einen 7 Jährigen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    96049 Bamberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52062 Aachen - Aachen Zentrum
    1

    Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen, zu basteln, mit ihnen die Natur zu erkunden und vor allem tolle Bindungen aufzubauen. Ich liebe es wirklich, auf Kinder/Kind aufzupassen und...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    52062 Aachen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80335 München - München Maxvorstadt
    1

    Hallo liebe Eltern, ich freue mich sehr wenn ihr auf mein Profil gestoßen seid. Ich habe einen kleinen Bruder (15J) und eine kleine Cousine (10J), mit denen ich sehr eng aufgewachsen bin. Schon...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    80335 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen