markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Johannesberg Logo
Johannesberg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 63867 Johannesberg

22.03.2024
63867 Johannesberg
Mein Name ist Kerstin und ich bin 51 Jahre, lebe mit meiner Familie und meinen Tieren in Johannesberg. Seit 4 Jahren kümmer ich mich um meine Demenzkranke Mutter und würde gerne Senioren...

Um Kerstin aus Johannesberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 22765 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Kerstin, 52jahre alt bin Betreuungskraft und pflege meine Mutter da sie Demenz hat. Habe Erfahrung in der Betreuung und auch einige Erfahrungen in der Pflege auch nach einer neuen Herausforderung...

    ...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    22765 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 12623 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Ich bin 60 Jahre alt, weiblich und habe mich jahrelang um meinen 90 jährigen Vater gekümmert. Ich betreue seitdem einige Senioren und bin auch als Haushaltshilfe für Sie da. Gerne helfe ich Ihnen...

    ...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    12623 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 49624 Löningen - Löningen Zentrum
    1

    Ich heisse Kerstin 60 Jahre.Habe jahrelange Erfahrung in Altenpflege und Betreuung da ich exam.Altenpflegerin bin.Habe kein eigenes Fahrzeug zur Zeit.

    Um Kerstin aus Löningen zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    49624 Löningen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42929 Wermelskirchen - Wermelskirchen Zentrum
    1

    Ich bin Vanessa und möchte gerne etwas für Senioren tun. Ich habe meiner Demenzkranken Oma viel geholfen und auch meiner Schwiegermutter als die operiert wurde und nicht mehr so gut alleine zurecht......
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    42929 Wermelskirchen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 06108 Halle (Saale) - Halle (Saale) Zentrum
    1

    Ich habe eine Studium in der Betriebswirtschaft. Wollte aus dem Büro-Leben raus und Menschen in ihrem Alltag unterstützen. Meine Erfahrungen bringe ich durch die alltägliche Unterstützung meiner...

    U...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    06108 Halle (Saale)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen