markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Joachimsthal Logo
Joachimsthal
0 km
/1

Haus und Garten in 16247 Joachimsthal

24.01.2024
16247 Joachimsthal
Ich bin verheiratet, habe 5 Kinder und 3 Enkel. Arbeite in der ambulanten Pflege und möchte mir etwas dazuverdienen.

Um Cindy aus Joachimsthal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 88326 Aulendorf - Aulendorf Zentrum
    1

    Ich bin gelernt in der Pflege und besitze ein Haus mit Garten und möchte mir noch ein bisschen was dazuverdienen. Von Kinderbetreuung, Haushalt, Seniorenbetreuung oder Gartenpflege … es gibt...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    88326 Aulendorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 98527 Suhl - Suhl Zentrum
    1

    Möchte gerne was dazuverdienen bitte um ein minijob ich bin eig für alles da da ich Hauptberuflich nicht viel verdiene würde ich gerne was dazuverdienen wenns geht

    Um Christopher aus Suhl zu...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    98527 Suhl
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 49477 Ibbenbüren - Ibbenbüren Zentrum
    1

    Ich bin seit letztes Jahr März in Rente und möchte mir etwas dazuverdienen. Zur Zeit arbeite .

    Um Lydia aus Ibbenbüren zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    49477 Ibbenbüren
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04828 Bennewitz - Bennewitz
    1

    Hallo, mein Name ist Saskia und ich arbeite als Haushaltshilfe, habe selbst auch Haustiere und kenne mich somit in allem schon auch aus. Möchte zu meinem Hauptjob noch etwas dazuverdienen, da...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    04828 Bennewitz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 95030 Hof - Hof
    1

    Hallo, ich bin 35 Jahre alt, ich suche einen Job zu Hause im Garten, ich möchte etwas dazuverdienen, ich habe ein kleines Kind, ich suche einen Nebenjob. Mein Mann hilft mir gerne, ich habe vor...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    95030 Hof
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen