markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Joachimsthal Logo
Joachimsthal
0 km
/1

Kinderbetreuung in 16247 Joachimsthal

07.03.2024
16247 Joachimsthal
Ich bin gelernte Erzieherin und Entspannungspädagogin. Ich wohne in Dargersdorf Templin und möchte selbstständig in meinem Berufsfeld arbeiten. Ich selbst habe drei Kinder groß gezogen und habe...

Um Monja aus Joachimsthal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 53639 Königswinter - Königswinter Zentrum
    1

    , ich bin letzten Juli mit meiner Familie aus Ungarn hierher gezogen. Ich habe 3 Kinder, 8, 13 und 14 Jahre alt. Ich arbeite als Kindergärtnerin in einem internationalen Kindergarten in Bonn,...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    53639 Königswinter
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85232 Bergkirchen - Bergkirchen
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, da das Berufsfeld Kinderpflege genau meinen beruflichen Vorstellungen und Fähigkeiten entspricht, Vor kurzem habe ich die Qualifizierungsmaßnahme „VERA...

    Um Felicia...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    85232 Bergkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31832 Springe - Springe Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Steffi und ich bin 31 Jahre alt. Ich bin gelernte Erzieherin und arbeite in einem Kindergarten. Gerne betreue ich Ihr Kind/Ihre Kinder, kleine Unternehmungen sind auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    31832 Springe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 46117 Oberhausen - Oberhausen
    1

    Ich habe selbst 3 Töchter bin gelernte Erzieherin und arbeite hauptberuflich auch in einem Kindergarten

    Um Christina aus Oberhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    46117 Oberhausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70469 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich bin gelernte Erzieherin, arbeite aktuell in einer Personalberater Unternehmen. Mir fehlt die Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich möchte das im Rahmen einer Nebenbeschäftigung wieder aufblühen...

    ...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    70469 Stuttgart
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen