markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jetzendorf Logo
Jetzendorf
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 85305 Jetzendorf

10.02.2024
85305 Jetzendorf
Mein Name ist Anja ich bin 57 Jahre alt und leite seit 4 Jahren eine Alltagsbetreuung für Senioren, ich koche, biete Gedächtnistraining und Spiele an, sowie Bewegung wie z.B. Spazierengehen,...

Um Anja aus Jetzendorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 76327 Pfinztal - Pfinztal
    1

    Ich bin Betreuungskraft und biete Seniorenbetreuung an; Zeitung Gespräche Spiele Gedächtnistraining Bewegung mit Musik Gemeinsames Kaffe/Kuchen Einkauf

    Um Tuba aus Pfinztal zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    76327 Pfinztal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 15370 Petershagen - Petershagen (Eggersdorf)
    1

    Meine Name ist Anja und ich bin 41 Jahre alt . Ich habe über 7 Jahre Erfahrung in der ambulanten Hauskrankenpflege. Nebenbei 5 Jahre , dreimal die Woche eine Seniorin betreut. Jetzt arbeite ich...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    15370 Petershagen (Eggersdorf)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42697 Solingen - Solingen (Klingenstadt)
    1

    "Hallo, mein Name ist Sara. Ich bin 34 Jahre alt und biete Hauswirtschaft und Seniorenbetreuung an, vor allem im Bereich Alltagsbetreuung. Meine Erfahrungen als Seniorenbetreuer umfassen...

    Um Sara...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    42697 Solingen (Klingenstadt)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 40885 Ratingen - Ratingen
    1

    Ich habe meine eigenen Eltern auf tragische Weise verloren. Wenn ich die Entwicklung für die Betreuung der Senioren in der heutigen Zeit betrachte, macht mich das sehr traurig. Insbesondere die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    40885 Ratingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51107 Köln - Köln
    1

    Habe im letzten Jahr August meinen Alltagsbetreuung sowie Physiotherapie- Fitnesstrainer Lizenz erfolgreich abgeschlossen und suche auf diesem Wege passende Stellen als Alltagsbegleiterin. Biete...

    U...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    51107 Köln
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen