markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jetzendorf Logo
Jetzendorf
0 km
/1

Haus und Garten in 85305 Jetzendorf

10.02.2024
85305 Jetzendorf
Mein Name ist Anja und ich bin 57 Jahre alt, fit wie ein Turnschuh und suche hier eine Stelle um meine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin zu finanzieren. Über eine Anfrage würde ich mich sehr...

Um Anja aus Jetzendorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 91126 Schwabach - Schwabach Zentrum
    1

    Mein Name ist Nadine , ich bin 35 Jahre alt und arbeite als Heilerziehungspflegerin in einer Kindertagesstätte. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Minijob, hauptsächlich am Wochenende. In...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    91126 Schwabach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44789 Bochum - Bochum Ehrenfeld
    1

    Guten Tag zusammen, Mein Name ist Yanina. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Bochum. Ich bin gelernte heilerziehungspflegerin und arbeite seit 11 Jahren in der Eingliederungshilfe mit Menschen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    44789 Bochum
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 01109 Dresden - Dresden
    1

    Als Rentnerin suche ich eine Aufgabe. Da ich gern helfe, warum nicht in ihrem Haushalt. Eine Wohnung zum putzen wäre für mich ideal. Von Beruf bin ich staatlich anerkannte Heilerziehungspfleger...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    01109 Dresden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 13439 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hallo mein Name ist Anja und bin eine Mutter von drei Kinder bin nach Arbeit suchend bin sehr zuverlässig und sauber würde mich freuen mit ihnen zu arbeiten liebe Grüße Anja

    Um Anja aus Berlin zu...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    13439 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 78462 Konstanz - Konstanz Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Ari und ich mache derzeit eine Ausbildung als Hotelfachfrau in München. Da ich gerne neben meiner Ausbildung noch etwas dazuverdienen würde, bin ich auf der Suche nach einem...

    U...
    Partner-Anzeige
    29.11.2023
    78462 Konstanz
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen