markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jesteburg Logo
Jesteburg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 21266 Jesteburg

23.03.2024
21266 Jesteburg
Hallo liebe Interessenten, Mein Name ist Tanja und ich bin 44 Jahre jung . Ich habe 2 Kinder , meine Tochter ist 22 und Erzieherin , mein Sohn ist 14 . Ich liebe es für Menschen dazu sein und zu...

Um Tanja aus Jesteburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 45699 Herten - Herten Zentrum
    1

    Guten Tag, mein Name ist Tanja, ich bin 52 Jahre alt und auf der Suche nach einem Minijob als Alltagsbegleiterin. Bereits zwei Mal habe ich mit großer Freude Menschen in ihrem Alltag begleitet....
    Partner-Anzeige
    15.12.2023
    45699 Herten
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 87600 Kaufbeuren - Kaufbeuren Zentrum
    1

    Ich habe keine Erfahrungen in dem Bereich, aber ich helfe sehr gerne anderen Menschen. Ich bin einsatzfähig, immer bereit, pünktlich und sehr liebevoll im Kontakt mit älteren Menschen. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    87600 Kaufbeuren
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 30167 Hannover - Hannover Herrenhausen-Stöcken
    1

    Hallo, Mein Name ist Aleksandra. Ich bin bald 46 und lebe mit meinem Sohn in der Nordstadt von Hannover. Ich bin Erzieherin und während meiner Ausbildung war ich einige Monate in einem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    30167 Hannover
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 85053 Ingolstadt - Ingolstadt
    1

    Guten Tag, Ich bin Mama von 4 Kinder im Alter von 10,14,20,22 , von daher hab ich sehr viel Erfahrung im Bereich Hauswirtschaftskraft. Zudem bin ich bei meinen Großeltern aufgewachsen und pflegte...

    ...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    85053 Ingolstadt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 99425 Weimar - Weimar
    1

    Mein gelernter Beruf ist Erzieherin. Durch meine sechs Kinder, die jetzt nun schon fast alle Erwachsen sind stand Familie bei uns stets im Mittelpunkt. Auch habe ich einen blinden Sohn betreut...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    99425 Weimar
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen