markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jena Logo
Jena
0 km
/1

Kinderbetreuung in 07745 Jena

22.03.2024
07745 Jena
Ich bin Vicky. Ich bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Abi. Ich habe zwei jungere Geschwister auf die ich oft aufpassen musste, zudem habe ich schon öfter in einem Feriencamp für Kinder...

Um Viktoria aus Jena zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 07745 Jena - Jena Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Tara und bin sehr erfahren im Baby sitting, da ich kleine Geschwister habe, und öfter einen babysitting mini job hatte. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und bin sehr flexibel.

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.12.2023
    07745 Jena
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 07745 Jena - Jena Zentrum
    1

    Ich bin 67 Jahre und noch sehr mobil. Gerne biete ich Familien mit Kindern meine Unterstützung an. Von meinen Kindern weiß ich, dass es nicht immer einfach ist die Betreuung der Kinder und Arbeit...

    ...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    07745 Jena
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 07745 Jena - Jena Zentrum
    1

    Mein Name ist Pamela, ich bin 23 Jahre alt und befinde mich derzeit in der Ausbildung zur Erzieherin. Während dieser Zeit habe ich bereits wertvolle Erfahrungen als Kinderbetreuerin gesammelt,...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    07745 Jena
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 07743 Jena - Jena
    1

    Hallo mein Name ist Jasmin . Ich mache gerade mein Abi und würde gern neben bei Babysitten. Ich habe selbst Geschwister auf die ich öfter mal aufpasse und habe auch schon Praktikum im Kindergarten...
    ...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    07743 Jena
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 07747 Jena - Jena
    1

    Ich bin Erzieher und arbeite gerade in einem Kindergarten. Ich suche mir nebenbei ein Minijob.

    Um Rohollah aus Jena zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    07747 Jena
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen