markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jade Logo
Jade
0 km
/5

LILI Fee Prinzessin sucht 🌟 staub

25.03.2024
26349 Jade
LILI die 💦 maus
Aufenthaltsort: Pflegestelle des Tierheims Protectora de Villena in der Nähe von Alicante, Spanien
Geb: ca.12/2015
Größe: ca. 54cm
Hündin, kastriert, geimpft, gechipt, MMK negativ 10.2021
Kosten: 390 € + 60€ Transportbeteiligung nach D

Update Jan 2023:Lili kommt gut klar auf ihrer spanischen Pflegestelle.
sie lebt ihr Körbchen, und ihren Pool, Lilli lässt alles heile. Und liebt es mit Pflege Frauchen Mar spazieren zu gehen.(Siehe neue Bilder)

Lilli sucht weiter ihre Menschen. Das ist nun auch schon wieder 11 Monate her und wir wundern uns weiter, dass kein doller Mensch für unsere reizende Freundin fragt. Wenn wir in Spanien sind, besucht uns Lilli immer mal für eine NachtTag und ist glücklich… wie toll ist es, wenn das für immer so sein dürfte.

Lili ist reizend, war mit uns und Nazca in der Bar, sehr gutes Benehmen,Aug 2021. Nur im eigenen Zuhause wäre sie gerne Einzelprinzessin.

https://youtube.com/shorts/Ao4BZt__eAQ?feature=share

Lili war schon einmal als Welpe im Tierheim und das putzige, kunterbunte Hundebaby fand natürlich schnell ein Zuhause in Spanien.
Wirklich erzogen wurde die süße, Lili leider nie und als ihr Frauchen einen neuen Mann kennenlernte war es bald aus mit dem süßen Leben. Zum einen konnte der neue Herr im Haus Hunde überhaupt nicht leiden, zum anderen war die halbstarke Lili auch nicht wirklich dezent . Lili wurde schlecht behandelt und weggesperrt, bekam keine Zuwendung geschweige denn Anleitung bis ihr Frauchen sich endgültig für den Mann und gegen den Hund entschied und Lili zurück ins Tierheim brachte.

Lili ist noch immer jung und bildschön, so fand sich eine Organisation die für Lili ein Zuhause im Ausland bot. Lili ist im November 2018 also ausgereist, doch das Glück in der neuen Familie hielt nicht lange. Lili zeigte sich überfordert von dem Gewusel in der lebhaften großen Familie und wart insgesamt angespannt und wurde dem Verein zurückgegeben. Es folgte eine Unterbringung in einer Tierpension, man fand leider kein neues geeignetes Zuhause so dass sie leider schweren Herzens zurück nach Spanien geschickt wurde. Den Rückflug meisterte Lili mit ihre Begleiterin wunderbar, diese ließ sie unter Tränen dann zurück in der Protectora. Und durch unser Vereinsengagement nun auf einer Pflegestelle des Tierheims, weil sie dort seeehr gestresst und unglücklich war.

Sie verträgt sich mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle, solange nicht Ihr so gewünschter Mensch dabei ist, und auch auf Spaziergängen ist alles ok. Lili neigt etwas zur Eifersucht, möchte Herrchen, Frauchen und ihr -Revier- für sich alleine haben. Zumindest vereinfacht dies das Leben mit der Fee. Unterwegs mit anderen Hunden, in der Bar oder auf längeren Spaziergängen orientiert sie sich am Herrchen/Frauchen für die Zeit , und ignoriert die anderen Hunde .

Lili ist gegenüber ihrer Familie ganz bezaubernd anhänglich, willig, gehorsam, verkuschelt und eine sportliche Begleiterin für alle Aktivitäten. Sie läuft freudig, ausdauernd und grazil durch Wald und Feld, mag lernen und üben, kann mit Korrektur gut umgehen und setzt zügig um.
Wir haben Lili in Spanien nach ihrer Rückkehr aus dem Ausland besucht und sie auf einen Cappuccino ins Café entführt. Lili war artig, saß lieb neben dem Tisch und hat geduldig gewartet, bis es weiter ging. Von Aggression oder Schnapperei keine Spur. Dieses Verhalten tritt viellicht erst auf, wenn sie sich binden möchte und andere Hunde und mitunter auch Menschen zu Konkurrenten erklärt.

In dieser Phase muss man gut auf Lili aufpassen, sie behutsam korrigieren, anleiten und mit wohlwollender Konsequenz ihre Liebe in sozialverträgliche Bahnen lenken. Lili ist kein böser Hund, sie hat nur mehr Verlust, Enttäuschung, Beziehungsabbrüche und Zurückweisung erfahren als ihre kleine Hundekinderseele hat ertragen können.

Lilis Video
https://youtu.be/4qk2cr8wbuY
https://youtu.be/fyoEer_Qz4g



Lili bedarf eines selbstsicheren, klaren, liebevoll zugewandten Menschen, der bereit ist sich mit Lili auf die Socken zu machen und sie zurück in ein normales Hundeleben zu führen.
Lili benötigt Struktur, Verlässlichkeit, Anleitung in eienr Umgebung, in der sie sich sicher bewegen kann und der in angemessenem Tempo entsprechend ihrer Entwicklung nach und nach erweitert wird.

Das klingt alles so kompliziert, ist es aber gar nicht! Wir waren zu zweit (Mann und Frau) Ende März in Villena und haben uns die Lili 2 Tage und Nächte auf unsere kleine Finca ausgeliehen: Eine reizende liebe Hündin, die gut ihre Ruhe fand, die sich über jede ANsprache freute, freundlich zu uns und unseren Gästen war und die wir mit dem Versprechen zurückgebracht haben: WIR finden DEIN Zuhause.

Und wir haben Lilis Begeisterung für Wasser gesehen, seitdem har sie auf ihrer Pflegestelle ein kleines Pool, echt schön, sie freut sich sehr.


Lili reist geimpft, gechipt und kastriert nach aktuellen Tracesbestimmungen ins neue Zuhause.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Carlos und Co.
Emsstr. 10
26349 Jade

Carlos und Co. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • LILI 3 sucht Familie - Hof
    5

    30cm

    Mutterseelenallein streifte die zauberhafte LILI durch die Straßen in der Slowakei. Ob diese süße Maus ausgesetzt wurde? Wir vermuten es, denn bei ihrem Auffinden war sie sehr verwahrlost.

    Die...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    95032 Hof
    Patenschaften
  • COREY - freundlichen und sozial - Osterholz-Scharmbeck
    5

    Corey

    wartet in

    *** Albergue Villarrobledo/ Spanien

    Rasse: Mischling
    Geboren: 02.2012
    Größe: 55cm
    Charakter:
    menschenbezogen, freundlich, sozial
    Katzenfreundlich: kann getestet werden
    Kinderlieb:...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Patenschaften
  • Canela, die sanfte - Freigericht
    5

    Update: Canela ist inzwischen 10 Jahre alt. Traurig- wenn eine Oma im Tierheim ist.
    Canela ist absolut pflegeleicht. Sie läuft super an der Leine!
    Vielleicht bekommt sie doch noch ihre Chance...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    63579 Freigericht
    Patenschaften
  • Claude (Teil-) Pate gesucht - Bad Vilbel
    5

    In der Nähe von Athen/Griechenland lebte eine ältere Frau, die eine private kleine Auffangstation führte. Hier nahm sie Hunde in Not auf, um ihnen ein Schicksal auf der Straße zu ersparen. Nun wurde...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    61118 Bad Vilbel
    Patenschaften
  • BUFFY - unsicher, still. ruhig - Osterholz-Scharmbeck
    5

    Buffy, Hündin

    wartet in

    *** Albergue Villarrobledo/ Spanien

    Rasse: Mischling
    Geboren: 28.11.2011
    Größe: 50cm
    Charakter:
    ängstlich, sozial, aber sehr liebevoll
    Katzenfreundlich: kann getestet...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Patenschaften

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort26349 Jade
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennung8f3f0269
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPatenschaften
Premium buchen und Vorteile genießen