markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Itzehoe Logo
Itzehoe
0 km
/1

Tierbetreuung in 25524 Itzehoe

01.02.2024
25524 Itzehoe
Als Tierbetreuer habe ich umfangreiche Erfahrung in der Betreuung verschiedener Haustiere wie Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere und Reptilien. Zu meinen Aufgaben gehörten das tägliche Füttern,...

Um Zein aus Itzehoe zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 12105 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Ich bin ein erfahrener Tierpfleger mit langjähriger Erfahrung in der Betreuung verschiedener Tiere, darunter Hunde, Katzen, Vögel und Nagetiere. Mein Fachwissen umfasst die Fütterung, Pflege,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    12105 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 85354 Freising - Freising
    1

    Tiere sind meine große Liebe. Ich habe schon Erfahrungen mit Katzen , Hunden und Reptilien. Früher habe ich ein Hundenheim unterstützt ( Spaziergänge, Füttern usw.).In meiner Familie hatte ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    85354 Freising
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 33605 Bielefeld - Bielefeld Stieghorst
    1

    Hallo! Ich bin Sara und sehr erfahren mit Haustieren, da ich mit ihnen aufgewachsen bin. Ich bin 24 Jahre alt und habe mein Leben lang schon Hunde und Katzen. Auch mit Nagetieren bin ich vertraut....
    ...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    33605 Bielefeld
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 17491 Greifswald - Greifswald
    1

    Seit meiner Kindheit bin ich den Umgang mit Haustieren gewohnt. Sowohl einige Hunde, Katzen und Nagetiere haben über die Jahre bei uns gelebt. Jedes Mal habe ich mich viel eingebracht und lernte...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    17491 Greifswald
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21279 Appel - Hollenstedt
    1

    Guten Tag, ich habe Erfahrungen mit der Betreuung von Hunden und Katzen. Unter anderem auch mit nagetieren und Fischen. Ich kann vorzugsweise am Wochenende, Freitag oder in den Ferien ihre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    21279 Hollenstedt
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25524 Itzehoe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.02.2024
  • Anzeigen­kennung7978e02a
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen