markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Itzehoe Logo
Itzehoe
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 25524 Itzehoe

01.02.2024
25524 Itzehoe
Fürsorgliche Seniorenbetreuung gesucht? Als einfühlsamer und erfahrener Betreuer bin ich hier, um älteren Menschen liebevolle Unterstützung und Gesellschaft zu bieten. Mit Respekt, Geduld und...

Um Zein aus Itzehoe zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 25524 Itzehoe - Itzehoe Zentrum
    1

    Ich kümmere mich um Menschen, als wären sie meine eigene Familie und ich möchte, dass sie behandelt werden. Die Altenpflege liegt mir sehr am Herzen, ich bin freundlich, fürsorglich, ruhig und...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    25524 Itzehoe
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 10243 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Die Altenpflege liegt mir sehr am Herzen, ich bin freundlich, fürsorglich, ruhig und sehr geduldig und einfühlsam. Ich bin in der Lage, sowohl körperliche als auch emotionale Unterstützung, Hilfe...

    ...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    10243 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 52078 Aachen - Aachen
    1

    Die Altenpflege liegt mir sehr am Herzen, ich bin freundlich, fürsorglich, ruhig und sehr geduldig und einfühlsam. Ich bin in der Lage, sowohl körperliche als auch emotionale Unterstützung, Hilfe...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    52078 Aachen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51515 Kürten - Kürten
    1

    Die Altenpflege liegt mir sehr am Herzen, ich bin freundlich, fürsorglich, ruhig und sehr geduldig und einfühlsam. Ich bin in der Lage, sowohl körperliche als auch emotionale Unterstützung, Hilfe...

    ...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    51515 Kürten
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 97074 Würzburg - Würzburg
    1

    Hi, mein Name ist Carlos (23) und ich bin ein erfahrener Seniorenbetreuer mit einer Leidenschaft für die Unterstützung älterer Menschen. Mit meiner einfühlsamen und geduldigen Art möchte ich...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    97074 Würzburg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen