markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Itzehoe Logo
Itzehoe
0 km
/5

Vorsichtiger Felix

06.04.2024
25524 Itzehoe
Ja Felix, nur noch ein kleines Stückchen, dann ist das Leckerchen deins!

Felix ist ein ganz vorsichtiger und zurück haltender Rüde. Auch er war traumatisiert von der brutalen Behandlung durch die Hundefänger. Mit viel Training und Geduld hat Aura ihm gezeigt, Menschen sind nicht alle schlecht. Trotzdem hat er lange gebraucht und wird auch in einem neuen Zuhause erst einmal wieder sehr schüchtern sein. Der hübsche Rüde ist dabei aber nicht aggressiv! Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut. Felix liebt es im Auslauf frei zu laufen und sich mit den anderen Hunden zu messen. Wir denken daher, ein Garten würde ihm sehr gut gefallen. Definitiv braucht er Menschen, die bereit sind, mit ihm weiter an seinen Ängsten zu arbeiten. Da der Rüde sehr aufmerksam und verfressen ist, kann man hier viel über Leckerchen erreichen.

Zu kleinen Kindern sollte Felix nicht, dafür ist er zu unsicher.

Ein Test auf Verträglichkeit mit Katzen kann gerne gemacht werden.

Darf Felix endlich auf ein Happy end hoffen? Wir würden es ihm so sehr wünschen und hoffen, sein Mensch meldet sich schnell bei uns!

Felix reist gechipt, kastriert, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet mit einem gültigen EU-Heimtierausweis über Traces aus.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Paradise for Paws e.V.
Schulstraße 3
25524 Itzehoe

Paradise for Paws e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • für Felix einen passen Platz - Augsburg
    5

    Felix, ein Mittelgroßer (56cm) Rüde ist von Natur aus eher ruhiger und etwas zurückhaltender Rüde.
    Geboren im August 2022, kam mittlerweile bei Moskau bei unserer Tierschützerin in die Pflege.
    Man...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    86152 Augsburg
    Pflegestellen
  • Felix 52 cm - Alpenrod
    5

    Update Februar 2024

    Der sensible Felix sucht immer noch ein Zuhause. Seit 7 Monaten lebt er in einer Halle. Leider benutzt er die Rampe nicht, dass er rausschauen kann.

    Wir suchen für Felix ein eher...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • FELIX sucht sein Für-Immer-Zuhause - Langenhagen
    3

    Felix ist ein lieber, sozialer und sehr verspielter Rüde.

    Er versteht sich mit anderen Hunden sehr gut. Felix versteht sich mit Kinder erst wenn die schon etwas älter sind.

    Er ist geimpft, gechipt,...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    30855 Langenhagen
    Pflegestellen
  • Ängstl. FELIX sucht liebevolles Zuhause - Neuberg
    4

    April 2023:
    Unser lieber zarter Felix wurde in der Tötungsstation so heftig gemobbt, konnte sich lange Zeit danach nur hinter der Hütte verstecken und wollte verschwinden. Nun kommt er endlich raus...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    63543 Neuberg
    Pflegestellen
  • Felix, sucht ein liebevolles Plätzchen!🏡 - Spenge
    5

    Felix wurde auf der Straße von einigen unserer Teammitglieder auf ihrer letzten Rumänienreise gefunden und in Sicherheit gebracht. Aktuell lebt er im Tierheim in Borsa, Rumänien. Nun wartet der liebe...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25524 Itzehoe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung221f118f
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen