markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Itzehoe Logo
Itzehoe
0 km
/3

Schmusejunge Eddie

03.04.2024
25524 Itzehoe
Puh, ist das anstrengend immer in die Kamera zu lächeln und gut auszusehen! Ich hoffe, die Mühe lohnt sich und mein Mensch sieht mich jetzt endlich! Na, dass hoffen wir auch für dich, lieber Eddie.
Der junge Rüde ist wirklich dem Menschen gegenüber lieb und nett. Wenn sich jemand mit ihm beschäftigt, spielt er gerne den Clown und hat einiges an Unsinn im Kopf. Eddie braucht noch Erziehung und die richtige Auslastung, damit seine Energie in die richtigen Bahnen gelenkt wird. Wir denken, dass er viel Freude an Suchspielen oder Mantrailing haben könnte. Auch zu einer vorhandenen Fellnase könnte Eddie ziehen, er kommt hier im Tierheim super mit seinen Kumpels aus. Für kleine Kinder ist der ca 55cm große Rüde zu stürmisch, zu größeren Kindern kann er aber gerne vermittelt werden.
Katzen kennt Eddie bisher noch nicht!
Bei wem darf der nette Rüde sein Köfferchen auspacken?
Dann meldet euch gerne bei uns! Der freundliche Rüde würde sich auch über eine Pflegestelle freuen.
Eddie reist gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet über Traces mit einem gültigen EU Heimtierausweis in sein neues zu Hause.
intern: RMS

Anschrift Tierschutzorganisation:
Paradise for Paws e.V.
Schulstraße 3
25524 Itzehoe

Paradise for Paws e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • EDDI 54 cm - Alpenrod
    5

    Eddi wurde zusammen mit seiner Mutter Evi und seinen Geschwistern, Elias, Elsa, Elli und Elisa von einer tierlieben Rumänin von der Straße geholt und zu uns ins Tierheim gebracht.

    Eddi zeigt sich bei...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Eddie Welpe Junghund Labrador Mischling - Margetshöchheim
    5

    ... sucht liebevolles Zuhause oder Pflegestelle!

    Eddie (62-24) ist ein süßer Labrador Mischlingsrüde.
    Er kam gemeinsam mit seinem Bruder Crash in den Shelter. Die beiden hatten bisher noch nicht viel...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    97276 Margetshöchheim
    Pflegestellen
  • Eddie, freundlich und gutmütig - Westerholt
    5

    Noch in Spanien

    Eddie (4352) Setter Mix Bub, geboren am 12.04.2022, hat eine Schulterhöhe von 49 cm und wiegt 20 kg.
    Eddie ist freundlich und gutmütig. Nach anfänglicher Zurückhaltung ist er dem...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    26556 Westerholt
    Pflegestellen
  • Eddi sucht Traumzuhause - Neuberg
    5

    Eddi (AB32), Rüde, geboren August 2020, ca. 47 cm groß , sehr lieb, verspiel. Er kommt aus dem Tötungsshelter Husi. Wer schenkt ihm eeeeendlich ein eigenes Zuhause?

    Im Haushalt lebende Kinder sollten...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    63543 Neuberg
    Pflegestellen
  • weich und kuschelig, Indigo - Itzehoe
    3

    Alle lieben Wuschelhunde und möchten einen haben! Und unser Indigo?
    Ich werde nie verstehen, wie man so tolle und hübsche Hunde einfach auf der Straße entsorgen kann. Natürlich hinterlässt das auch...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    25524 Itzehoe
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25524 Itzehoe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung10d4a1ed
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen