markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Itzehoe Logo
Itzehoe
0 km
/3

keine Chance für Tom?

30.03.2024
25524 Itzehoe
Muss Tom seine Hoffnung auf ein Zuhause wirklich begraben?
Der ältere Rüde, er wurde 2015 geboren, ist ein ruhiger und schon stillerer Hund. Er drängt sich nicht nach vorne und fällt auch nicht durch eine Besonderheit auf. Er ist halt nichts besonderes und deshalb hat ihn bislang niemand gesehen! Ganz im Gegenteil! Natürlich ist unser Tom ein ganz besonderer Hund, der es mehr als verdient hat, endlich ein Zuhause zu bekommen. Woher er kommt? Das wissen wir nicht. Eines Tages tauchte er hungrig und durstig auf den Straßen Rumäniens auf. Er kannte Menschen, hatte aber offensichtlich nicht viel oder keinen positiven Kontakt bislang mit ihnen. Nachdem er beschloss einer engagierten Tierschützerin endlich zu vertrauen, nahm sie ihn mit und brachte ihn in ein privates Shelter. Dort hat sich erst gezeigt, wie lieb und freundlich Tom ist und wie gut er sich mit den anderen Hunden verträgt. Nie mischt er sich in Streitereien ein und bleibt immer ruhig und gelassen. Er wartet auch sehr geduldig darauf endlich an der Reihe zu sein, wenn die Pfleger ihre Streicheleinheiten unter den Hunden verteilen. Gerne kann Tom auch zu Kindern ab 6 Jahren ziehen, sie sollten aber akzeptieren, dass der mittelgroße Rüde schon ruhiger ist.
Katzen kennt er nicht, aber wir denken, dass könnte gut passen.
Wer möchte dem stillen Tom endlich sein Leben mit Freude füllen?
Tom reist kastriert, gechipt, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet über Traces in sein neue Körbchen.
intern: Lenta

Anschrift Tierschutzorganisation:
Paradise for Paws e.V.
Schulstraße 3
25524 Itzehoe

Paradise for Paws e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • weich und kuschelig, Indigo - Itzehoe
    3

    Alle lieben Wuschelhunde und möchten einen haben! Und unser Indigo?
    Ich werde nie verstehen, wie man so tolle und hübsche Hunde einfach auf der Straße entsorgen kann. Natürlich hinterlässt das auch...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    25524 Itzehoe
    Pflegestellen
  • Vorsichtiger Felix - Itzehoe
    5

    Ja Felix, nur noch ein kleines Stückchen, dann ist das Leckerchen deins!

    Felix ist ein ganz vorsichtiger und zurück haltender Rüde. Auch er war traumatisiert von der brutalen Behandlung durch die...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    25524 Itzehoe
    Pflegestellen
  • kleiner Hannes- endlich großes Glück? - Itzehoe
    2

    Klein aber OHO, unser Hannes!
    Der schüchterne nur 35cm kleine Hundemann freut sich immer sehr, wenn seine Bezugsperson sich mit ihm beschäftigt und springt dann wie ein großer an ihr hoch und versucht...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    25524 Itzehoe
    Pflegestellen
  • trauriger Fiete - Itzehoe
    3

    Ohje Fiete, so schlimm?
    Zuerst hatte Fiete nur ein einziges Hobby und das war das Fressen. Es lenkte den sensiblen Rüden von seiner Trauer ab, hier im Sheltter und nicht bei seiner Familie sein zu...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    25524 Itzehoe
    Pflegestellen
  • Schmusejunge Eddie - Itzehoe
    3

    Puh, ist das anstrengend immer in die Kamera zu lächeln und gut auszusehen! Ich hoffe, die Mühe lohnt sich und mein Mensch sieht mich jetzt endlich! Na, dass hoffen wir auch für dich, lieber...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    25524 Itzehoe
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25524 Itzehoe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennung6167bf66
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen