markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Itzehoe Logo
Itzehoe
0 km
/4

Wuschelmann Luis

24.03.2024
25524 Itzehoe
Habt ihr mich etwa vergessen? Dann stelle ich mich mal flux vor:
Ich bin der wuschelige Luis und stamme, wie so viele meiner Kumpels , von den Straßen Rumäniens. Nette Menschen haben mich aber in ein privates Tierheim gebracht, wo ich medizinisch versorgt werde und immer genug zu fressen habe. Mit den anderen Hunden verstehe ich mich ganz gut und freue mich, wenn wir im Auslauf miteinander toben und spielen können. Menschen gegenüber bin ich anfänglich etwas schüchtern und dränge mich nicht in den Vordergrund , sondern warte ab. Danach kann ich Wuschelmann gar nicht genug von deinen Streicheleinheiten bekommen. Vor kleinen Kindern schrecke ich zurück, sie sollten schon größer sein und mich nicht allzu sehr bedrängen! Mit meiner mittleren Größe von ca 50-55 cm bin ich auch nicht so riesig und passe in die kleinste Hütte. So, ich freu mich auf lange Spaziergänge und ausgiebige Kuschel- und Spieleeinheiten,
Dein Luis
Gerne erzählen euch die Mädels noch mehr über mich!
Ein Test auf Verträglichkeit mit Katzen kann gerne gemacht werden.
Luis reist gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet mit einem gültigen EU Heimtierausweis über Traces aus.
Intern: Dec


Anschrift Tierschutzorganisation:
Paradise for Paws e.V.
Schulstraße 3
25524 Itzehoe

Paradise for Paws e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Frohnatur Tiago - Itzehoe
    4

    Hey, ich bin der Eine, der immer lacht und gute Laune macht: Tiago!
    Ja unser Tiago ist wirklich ein kleiner Sonnenschein und zu allen Hunden und Menschen hier im Shelter nur freundlich und aufgeschlos...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Pechvogel Tim - Itzehoe
    4

    Unser Tim: nach langem steinigen Weg, verdient er es, endlich einmal Glück zu haben!
    Boa Leute, ist das toll, wenn man wieder richtig laufen kann!
    Unser Tim hatte lange Zeit Probleme mit seiner Hüfte...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Lisa sucht ihr Körbchen - Itzehoe
    4

    Wer schaut denn da so erwartungsvoll?
    Unsere Lisa ist eine sehr hübsche rumänische Hündin. Mit ihrer besten Freundin Lucky liebt sie es im Shelter durch die Gehege zu sausen und ihren Pflegern ein...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • netter und freundlicher Jasper - Itzehoe
    2

    Und? Kann ich endlich in den Transporter einsteigen?

    Jasper schaut jedes mal traurig dem Transporter hinterher, der seine Kumpel in ihre neuen Familien bringt. Nur für ihn war bisher noch keine...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • liebevoller Wolf sucht sein Zuhause - Itzehoe
    5

    Du liebst Wölfe und wolltest schon immer einen haben? -Perfekt!
    Ich bin Wölfchen und zufällig auf der Suche nach einem zu Hause. Ganz anders wie meine wilden Verwandten, liebe ich die Menschen und...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25524 Itzehoe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennungbec032d7
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen