markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Itzehoe Logo
Itzehoe
0 km
/4

Verspielter Pelle

03.03.2024
25524 Itzehoe
Gibst du mir auch ein bisschen mehr Zeit um anzukommen?
Der kleine Pelle ist ein sehr aufgeweckter kleiner Bub. Beim Menschen ist er zuerst ein wenig schüchtern und braucht ein paar Minuten, um richtig warm zu werden. Dabei hat er nie etwas Böses bislang mit den Menschen erlebt. Seine Mutter brachte ihn und seine 3 Geschwister Ende Oktober 2023 in einem verlassenen Hinterhof zur Welt. Die Mama hat vor Ort ein Zuhause gefunden, die Welpen kamen in die Obhut einer Tierschützerin, damit das Elend nicht weiter seinen Lauf nimmt und die vier bald für neuen ungewollten Nachwuchs sorgen. Pelle ist dann kaum zu bremsen, wenn er erst einmal Vertrauen gefasst hat und wirft sich auf den Boden, damit sein Bäuchlein liebevoll gekrault werden kann. Er spielt für sein Leben gern und tobt mit seinen Geschwistern auf dem Hof der Pflegemama herum. Die vier verstehen sich auch mit anderen Hunden und kommen auch mit Katzen klar.
Kinder sollten schon etwas größer sein, da Pelle zuerst ja etwas schüchtern ist. Wie groß der junge Mann wird, können wir nur schätzen, da sich der Herr Papa aus dem Staub gemacht hat. Mama ist ca 45 cm groß und wir denken, dass wird auch die Endgröße des schmucken Rüden werden.
Wer mag dem verspielten kleinen Rüden gerne die Welt zeigen? Dann meldet euch doch gerne bei uns!
Pelle reist gechipt, geimpftt und gegen Parasiten behandelt über Traces in sein neues Leben. Für eine Kastration und den Test auf Mittelmeerkrankheiten ist er noch zu jung.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Paradise for Paws e.V.
Schulstraße 3
25524 Itzehoe

Paradise for Paws e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Pelle – verspielt,fröhlich und verträumt - Kirchzell
    5

    Pelle 160089
    (Stand April 2023)

    Geboren ca. Juli 2021
    Schulterhöhe ca. 50 cm
    männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
    Im Tierheim seit 15.07.2022
    Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
    Der...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    63931 Kirchzell
    Hunde
  • PELLE - gehorsam und brav - Overath
    5

    PELLE – Tierwald e. V.

    Name: Pelle
    geboren: 15. Juli 2021
    Geschlecht: männlich
    Größe: ca. 50 cm
    Rasse: Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert/Sterilisiert: bei Abgabe ja
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Pelle - Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    5

    Pelle, Rüde, Welpe von unserer Leila, geb:24.12.2023

    Lieb,ein bischen zurückhaltend am Anfang. Wird eihl eine Endgröße von ca 50cm erreichen


    Kann ab dem 21.4 auf seiner Pflegestelle besucht werden...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    25451 Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    Hunde
  • Herzensbrecher Pepe - Itzehoe
    4

    Pepe, noch so ein kleiner Herzensbrecher!
    Mit dem jungen Mann, er wurde Ende Oktober 2023 geboren, kommt Stimmung in die Bude. Pepe hat immer gute Laune und findet alles mega spannend. Der kleine...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Ein Geschenk für Nanni - Itzehoe
    4

    Am 29 August habe ich zum ersten Mal Geburtstag. Ob ich als Geschenk endlich eine Familie finde, die mich lieb hat?
    Ich bin ganz traurig! Meine zwei Brüder und meine Schwester, selbst meine Mama,...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25524 Itzehoe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.03.2024
  • Anzeigen­kennung545b8f3d
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen