markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Itzehoe Logo
Itzehoe
0 km
/4

Teddybär in großer Not

28.02.2024
25524 Itzehoe
Ein Teddybär in großer Not, der kleine Hope.
Hope war in einem erbärmlichen Zustand, als ihn eine fürsorgliche Tierschützerin fand. Seine Haut war überall entzündet und mit kleinen Wunden übersät, er musste sich dauernd kratzen. Gut, dass sie ihn sofort einem Tierarzt brachte, damit die Behandlung beginnen konnte. Schnell ging es ihm besser und er blühte richtig auf. Der kleine Rüde, er wurde Mitte August 2023 geboren, kann jetzt endlich unbeschwert sein Leben genießen und mit den anderen Hunden im Shelter spielen und toben. Kuscheln tut er am liebsten mit den Betreuern, denn er ist eine kleine Schmusekatze. Der Rüde ist eher ruhig und kein kleiner Draufgänger. Seine kleinen Pranken lassen allerdings schon erahnen, dass er einmal ein größerer Teddybär wird. Wir vermuten, dass seine Endgröße bei ca 55 cm liegen wird.
Da er ein sehr sanftes Wesen hat, kann er auch gerne zu Katzen und Kindern ziehen, letztere sollten aber schon etwas größer sein, da auch Hope ein ganz Großer wird.
Wer mag dem hübschen Kerlchen gerne die Liebe und Fürsorge geben, die er sich so sehr wünscht? Die Mädels freuen sich auf eure Anfragen.
Hope reist gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt über Traces in sein neues Zuhause.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Paradise for Paws e.V.
Schulstraße 3
25524 Itzehoe

Paradise for Paws e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Frohnatur Tiago - Itzehoe
    4

    Hey, ich bin der Eine, der immer lacht und gute Laune macht: Tiago!
    Ja unser Tiago ist wirklich ein kleiner Sonnenschein und zu allen Hunden und Menschen hier im Shelter nur freundlich und aufgeschlos...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Sunnyboy Pitt - Itzehoe
    4

    Okay, mein Namensvetter sieht gut aus, aber mit mir kann der im Leben nicht mithalten! Seht ihr doch auch so, oder?
    Der kleine Pitt hatte das Glück mit seiner Mutter und seinen Geschwistern gesichert...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Im Alter immer noch jung, unser Sweety - Itzehoe
    3

    Unser Sweety, so süß wie sein Name!
    Sweety ist ein ca. 8,5 Jahre alter Rüde und etwa 55cm hoch. Er ist ein freundliches Kerlchen, dass aber, wie viele seiner Kollegen eine gewisse -Aufwärmzeit-...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Gerettet aus der Tötung und nun? - Itzehoe
    4

    Wie Leute, dass war es jetzt? Erst habe ich die Tötung überlebt und jetzt sitze ich hier fest?
    Perry hatte es in der Tötung nicht gerade leicht. Der sensible Rüde litt sehr darunter, dass nur die...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Ethan, pure Lebensfreude - Itzehoe
    4

    Lebensfreude pur, dass ist Ethan!
    Der junge Rüde, er wurde Anfang Juni 2021 geboren, war schon in der Tötung aufgeschlossen und freundlich. Kaum zu glauben, denn dort erleben die Tiere wirklich nichts...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25524 Itzehoe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.02.2024
  • Anzeigen­kennungeb7b230c
  • Aufrufe dieser Anzeige14
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen