markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Itzehoe Logo
Itzehoe
0 km
/4

Süßer Pechvogel Chloe

06.03.2024
25524 Itzehoe
Auf Pflegestelle in 25554 Nortorf/Wilster, Schleswig Holstein
Habe ich etwas falsch gemacht?
Chloe hatte schon ein Zuhause ergattert gehabt und hat es jetzt wieder verloren, da die Adoptanten sich überschätzt hatten. Dabei ist Chloe ein ganz süßer kleiner/ großer Welpe, der aussieht wie ein Bernhardiner im Miniformat. Die Maus hatte Glück und konnte sofort auf eine Pflegestelle in Schleswig Holstein reisen. Dort hat sie sich sofort wohl gefühlt. Mit den Hunden dort hat sie keine Probleme und los ging die lustige Spielrunde der großen Hunde. Wir vermuten in Chloe steckt ein Herdie mit drin, deshalb suchen wir auch ein Zuhause für sie mit Garten und und viel Platz. Aktuell ist sie ca 55 cm groß, da werden aber sicher noch ein paar dazu kommen. Chloe ist verschmust, läuft schon Super an der Leine und ist Stuben rein. Sie muss noch viel lernen, will aber gefallen. Eine konsequente Erziehung ist auch gut bei ihr, da die junge Dame, sie wurde im Juni 2023 geboren, gerne mal versucht das Zepter in die Hand zu nehmen.
Die zauberhafte Hündin liebt Kinder, sie sollten aber schon größer sein, damit sie nicht überrannt werden von ihr. Katzen kennt sie mittlerweile und findet sie total in Ordnung.
Wer mag die große tapsige Maus gerne bei sich aufnehmen ? Meldet euch doch bei den Mädels hier,wir freuen uns auf euch! Gerne kann Chloe auf ihrer Pflegestelle besucht werden, wir stellen den Kontakt für euch her.
Chloe reist gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt in ihr neues Zuhause.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Paradise for Paws e.V.
Schulstraße 3
25524 Itzehoe

Paradise for Paws e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Chloe wurde zum Notfall - Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    5

    Chloe hatte immer in einer Familie gelebt. Sie war dort glücklich und wurde geliebt und sie war sehr mit ihrem Herrchen verbunden. Der Besitzer ist nun verstorben, worunter Chloe sehr leidet.

    Leider...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde
  • Chloe - so sanft - Dreikirchen
    5

    Chloe🐾
    Diese süße und hübsche Hundemaus wurde im letzten Jahr mit ihren Geschwistern aus einer rumänischen Tötung gerettet.
    Chloe ist 2022 geboren. Sie ist altersgemäß verspielt und mit Artgenossen...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • Chloe Wartet so lange in der Tötung - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    4

    ***Vermittlungen nach Österreich sind leider nicht möglich***

    Chloe

    Wie leider so viele andere Fellnasen, ist die hübsche Chloe zusammen mit ihren Welpen im Public Shelter (Tötung) in Suceava...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • CHLOE - hübsche junge Hündin sucht Glück - Aerzen
    5

    ▪ Hündin
    ▪ geb. ca. Dezember 2020
    ▪ Größe: ca. 60 cm
    ▪ Gewicht: ca. 28-30 kg
    ▪ Rasse: Mischling
    ▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Hopeland)

    → Charakter: verspielt, etwas schüchtern...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    31855 Aerzen
    Hunde
  • 🩷Chloe🩷4-jährige Pomeranian - Kassel
    5

    🩷Chloe🩷4-jährige Pomeranian sucht liebevolle Familie
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Nadine Winter
    ✅☎️015140447781

    Chloe 4-jährige Pomeranian wurde von einem Tierschützer von einem illegalen...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    34128 Kassel
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25524 Itzehoe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.03.2024
  • Anzeigen­kennungc56fb9ce
  • Aufrufe dieser Anzeige15
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen