markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Itzehoe Logo
Itzehoe
0 km
/3

sehsüchtiger Jingle

31.03.2024
25524 Itzehoe
Hungrig, wie fast jeden Tag, trippelte ich auf meinen krummen Beinchen durch die Straßen. An einem Container dachte ich: Jackpot, da liegt Fleisch! Mann, ich hab mich richtig drauf gestürzt und sie daher nicht kommen gehört oder gesehen, die Hundefänger! Grob packten sie mich und warfen mich in eine große Box, wo noch viele andere Hunde saßen. Ich hatte Angst und hier roch es nach Tod und Verzweiflung. Doch ich hatte Glück. Eine Frau holte mich dort ab und brachte mich an einen anderen Ort. Okay, auch hier waren viele Hunde, aber es gab wirklich genug Essen für alle! Mit den Jungs hier in meiner Box komme ich gut klar und wir spielen gerne, wenn wir in den Auslauf dürfen. Selbst an dieses komische Ding, man nennt es Geschirr , habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Nur diese Leine, die will immer in andere Richtungen als ich. Bin mir aber sicher, dass bekomme ich auch bald hin. Alle sind begeistert und sagen, ich bin wirklich ein netter, ca 35cm größer Rüde.
Die Katzen die hier rumlaufen, sind auch ganz sympathisch, komme eh mit meinen krummen Beinchen nicht so schnell hinterher!
Anfassen lasse ich mich von jedem, auch von Kindern. Sie sollten aber nicht zu wild und stürmisch mit mir umgehen.
Ach ja, ich bin 2017 geboren worden und habe den schönnen Namen Jingle jetzt bekommen.
Wer mag ihm seine Sehnsucht nach einem Zuhause erfüllen ? Meldet euch, wir helfen gerne weiter!
Unser Jingle reist kastriert, gechipt, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet über Traces in sein neues Körbchen, welches er sich so sehr wünscht!
intern: Lenta

Anschrift Tierschutzorganisation:
Paradise for Paws e.V.
Schulstraße 3
25524 Itzehoe

Paradise for Paws e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • liebebedürftige Caisey - Itzehoe
    2

    Sie freut sich immer wie Bolle, wenn jemand an ihren Zwinger kommt! Und doch ist diese Hoffnung bis jetzt leider vergebens!
    Caisey, die süße Schnauzer- Mix- Hündin wurde auch einst aus der Tötung...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • netter und freundlicher Jasper - Itzehoe
    2

    Und? Kann ich endlich in den Transporter einsteigen?

    Jasper schaut jedes mal traurig dem Transporter hinterher, der seine Kumpel in ihre neuen Familien bringt. Nur für ihn war bisher noch keine...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Wirbelwind Wiesel - Itzehoe
    2

    Na kleiner Wiesel, was schaust du so erwartungsvoll?
    Der kleine Mann schaut bestimmt, ob jemand da ist, der Interesse an ihm hat. Wiesel wurde von einer Tierschützerin aus der Tötung gerettet. Leider...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Cheeky- einfach wie Müll entsorgt - Itzehoe
    4

    Noch niedlicher kann man kaum in die Kamera schauen, oder?
    Dabei war der Start für Cheeky in sein Leben alles andere als einfach! Mit seinen Geschwistern wurde er einfach wie Müll in einem Container...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Frohnatur Tiago - Itzehoe
    4

    Hey, ich bin der Eine, der immer lacht und gute Laune macht: Tiago!
    Ja unser Tiago ist wirklich ein kleiner Sonnenschein und zu allen Hunden und Menschen hier im Shelter nur freundlich und aufgeschlos...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25524 Itzehoe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennung6d276435
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen