markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Itzehoe Logo
Itzehoe
0 km
/4

Pechvogel Tim

23.03.2024
25524 Itzehoe
Unser Tim: nach langem steinigen Weg, verdient er es, endlich einmal Glück zu haben!
Boa Leute, ist das toll, wenn man wieder richtig laufen kann!
Unser Tim hatte lange Zeit Probleme mit seiner Hüfte und es war für den netten Rüden leider nicht an toben mit seinen Kumpel zu denken. Seine liebe Patin hat ihm eine Operation ermöglicht und jetzt kann Tim endlich wieder schmerzfrei auf Entdeckungstour gehen. Der ca 7,5 jährige Rüde ist verträglich mit allen Hunden im Shelter und geht Streit und Gerangel gerne aus dem Weg. Menschen liebt er sehr und freut sich über jede Kuscheleinheit, die er einheimsen kann. Das Größte wäre es für ihn, mit seinen Menschen tolle, lange Spaziergänge zu machen und danach seine müden Knochen in einem weichen Körbchen auszustrecken. Ganz kleine Kinder sind dem 45-50 cm großen Tim zu wuselig, etwas ältere Kinder aber keine Problem.
Katzen kennt der Rüde schon, da in seinem Shelter welche leben.
Wer hat noch ein Plätzchen frei auf dem Sofa für diesen entzückenden Hundemann? Auch eine Pflegestelle wäre so toll für den entspannten Rüden!
Tim reist gechipt, kastriert, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet über Traces mit einem gültigen EU Heimtierausweis in sein neues zu Hause.
Intern: Dec

Anschrift Tierschutzorganisation:
Paradise for Paws e.V.
Schulstraße 3
25524 Itzehoe

Paradise for Paws e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Süßer Pechvogel Chloe - Itzehoe
    4

    Auf Pflegestelle in 25554 Nortorf/Wilster, Schleswig Holstein
    Habe ich etwas falsch gemacht?
    Chloe hatte schon ein Zuhause ergattert gehabt und hat es jetzt wieder verloren, da die Adoptanten sich...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Frohnatur Tiago - Itzehoe
    4

    Hey, ich bin der Eine, der immer lacht und gute Laune macht: Tiago!
    Ja unser Tiago ist wirklich ein kleiner Sonnenschein und zu allen Hunden und Menschen hier im Shelter nur freundlich und aufgeschlos...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Cheeky- einfach wie Müll entsorgt - Itzehoe
    4

    Noch niedlicher kann man kaum in die Kamera schauen, oder?
    Dabei war der Start für Cheeky in sein Leben alles andere als einfach! Mit seinen Geschwistern wurde er einfach wie Müll in einem Container...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Ethan, pure Lebensfreude - Itzehoe
    4

    Lebensfreude pur, dass ist Ethan!
    Der junge Rüde, er wurde Anfang Juni 2021 geboren, war schon in der Tötung aufgeschlossen und freundlich. Kaum zu glauben, denn dort erleben die Tiere wirklich nichts...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Glücklose Nala - Itzehoe
    3

    Nala- solch ein hübscher Name muss doch unserer, ebenso hübschen Hündin , endlich Glück bringen!
    Schon viel zulange wartet die im Jahr 2016 geborene Hündin darauf endlich gesehen zu werden. Sie ist...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25524 Itzehoe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennungf7fee8f5
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen