markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Itzehoe Logo
Itzehoe
0 km
/3

niedliche Sheba

18.03.2024
25524 Itzehoe
Echt jetzt? Ihr habt mich wirklich nach Katzenfutter benannt? Dabei bin ich doch eine richtig niedliche kleine Hündin!
Unsere Sheba lief alleine durch die Straßen, hungrig , völlig nass und am Ende ihrer Kräfte. Sie hatte Glück, dass sie nicht weit von einem privaten Shelter unterwegs war. Als Ramona noch einmal los musste, sah sie die Kleine und nahm sie gleich mit, da sie fast in ihre Arme gesprungen ist. Sheba ist eine junge , freundliche Hündin. Die kleine Maus ist ca 30 cm groß und ein Leichtgewicht mit ihren 5 kg. Geboren wurde sie im Dezember 2020.Sheba ist liebenswert und will einfach nur gefallen. Auch an die Leine und ein Geschirr ist sie schon gewöhnt und kommt gut damit klar. Mit den anderen Hunden klappt es auch schon sehr gut, anfänglich war sie ein wenig schüchtern und beeindruckt, als sie unseren Naxos sah, der gut doppelt so groß ist wie sie. Mittlerweile hat sie sich gut eingelebt und freut sich am meisten, über die Aufmerksamkeit der Menschen. Schmusen ist ihre Leidenschaft.
Gerne kann Sheba auch zu Kindern ab 6 Jahren ziehen. Katzen kennt sie trotz ihres Namens nicht. Da sie aber eine sehr vorsichtige kleine Hündin ist, könnte das passen.
Wer hat ein Plätzchen zu vergeben? Sheba würde sich sehr darüber freuen. Wir erzählen euch gerne noch mehr über die süße Maus.
Sheba reist kastriert, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet über Traces in ihr neues Zuhause.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Paradise for Paws e.V.
Schulstraße 3
25524 Itzehoe

Paradise for Paws e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • einsame, kleine Bebica - Itzehoe
    4

    Och kleine Bebica, so alleine unterwegs?
    Die junge Hündin lief einsam an der Straße entlang, da war sie gerade zwei Wochen alt. Weit und breit keine Mama in Sicht und auch keine anderen Hunde oder...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • zarte Lola - Itzehoe
    4

    Siehst du mich auch in der zweiten Reihe?
    Lola ist eine kleine, zarte Hündin, die sich erst einmal zurück hält. Sicherlich ist das ein Überbleibsel von der Straße, wo sie gelernt hat, nicht alle...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Lisa sucht ihr Körbchen - Itzehoe
    4

    Wer schaut denn da so erwartungsvoll?
    Unsere Lisa ist eine sehr hübsche rumänische Hündin. Mit ihrer besten Freundin Lucky liebt sie es im Shelter durch die Gehege zu sausen und ihren Pflegern ein...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • kleine Pici sucht Körbchen - Itzehoe
    4

    So traurig! Kein kleines Plätzchen für die liebe Pici in Sicht?
    Pici ist mit ihren 27 cm wirklich ein Winzling. Die kleine Maus wirkt im Shelter unter all den großen Hunden sehr verloren, deshalb ist...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Nina, kleiner Querkopf - Itzehoe
    4

    Gut, weil du es bist, halte ich auch kurz still!
    Die kleine Nina ist ein bisschen genervt, dass sie still halten soll, damit man Bilder von ihr machen kann. Viel lieber saust sie mit Schwester Nico...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25524 Itzehoe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennung4560cf4b
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen