markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Itzehoe Logo
Itzehoe
0 km
/5

liebevoller Wolf sucht sein Zuhause

26.03.2024
25524 Itzehoe
Du liebst Wölfe und wolltest schon immer einen haben? -Perfekt!
Ich bin Wölfchen und zufällig auf der Suche nach einem zu Hause. Ganz anders wie meine wilden Verwandten, liebe ich die Menschen und habe sie nicht zum Fressen gern, sondern eher zum Knuddeln. Mit anderen Hunden komme ich eher mit Rüden klar, die Ladys will ich immer dominieren, was nicht alle so gut finden. OK, mit meinen 5,5 Jahren muss ich noch mächtig viel an meiner Erziehung arbeiten, aber ich bin lernwillig! Ich brauche sportliche Menschen, denn ich bin immer in Bewegung und liebe Herausforderungen, auch geistige. Im Wald und Feld finde ich besonders die anderen Tiere ganz spannend und laufe ihnen gerne nach.
Kinder sollten schon größer sein, denn mit meinen mindestens 60cm Größe renne ich sie nachher glatt um. Wenn du noch mehr von mir wissen möchtest, dann melde dich doch ganz schnell per Mail bitte!

Wenn es dann endlich soweit ist, reise ich gechipt, kastriert, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet mit einem gültigen EU Heimtierausweis über Traces aus.
Bis bald, euer Wölfchen
Ein Katzentest kann gerne durchgeführt werden.
Intern: CMT

Anschrift Tierschutzorganisation:
Paradise for Paws e.V.
Schulstraße 3
25524 Itzehoe

Paradise for Paws e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Im Alter immer noch jung, unser Sweety - Itzehoe
    3

    Unser Sweety, so süß wie sein Name!
    Sweety ist ein ca. 8,5 Jahre alter Rüde und etwa 55cm hoch. Er ist ein freundliches Kerlchen, dass aber, wie viele seiner Kollegen eine gewisse -Aufwärmzeit-...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Kuschelbärchen Stanley - Itzehoe
    4

    Hier möchte sich gerne ein großer Kuschelbär hoffnungsvoll vorstellen:
    So lieber Stanley, leg los....
    Also, ich bin der immer gut gelaunte Stanley aus Rumänien und fühle mich hier unter den tollen...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • kleine Pici sucht Körbchen - Itzehoe
    4

    So traurig! Kein kleines Plätzchen für die liebe Pici in Sicht?
    Pici ist mit ihren 27 cm wirklich ein Winzling. Die kleine Maus wirkt im Shelter unter all den großen Hunden sehr verloren, deshalb ist...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • netter und freundlicher Jasper - Itzehoe
    2

    Und? Kann ich endlich in den Transporter einsteigen?

    Jasper schaut jedes mal traurig dem Transporter hinterher, der seine Kumpel in ihre neuen Familien bringt. Nur für ihn war bisher noch keine...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Einzelprinzessin Xena - Itzehoe
    5

    Unsere Einzelprinzessin Xena sucht auch noch ihren Menschen!
    Leider denken viele bei ihrem Aussehen gleich an die sogenannten Listenhunde. Vielleicht war auch einer unter ihren Ahnen dabei? Aber Xena...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25524 Itzehoe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennung3953440e
  • Aufrufe dieser Anzeige20
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen