markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Itzehoe Logo
Itzehoe
0 km
/2

liebebedürftige Caisey

30.03.2024
25524 Itzehoe
Sie freut sich immer wie Bolle, wenn jemand an ihren Zwinger kommt! Und doch ist diese Hoffnung bis jetzt leider vergebens!
Caisey, die süße Schnauzer- Mix- Hündin wurde auch einst aus der Tötung befreit. Umso erstaunlicher ist es, wie offen und freundlich sie auf Menschen zugeht. Bestimmt hatte die Maus vorher ein Zuhause gehabt. Hier im Shelter lebt sie in einer gemischten Gruppe von Hunden und kommt Super mit ihnen klar. Sollte es einmal Stress geben, geht die nur 45-48 cm große Fellnase lieber zurück. So ist es auch beim Menschen: sie wartet erst ab, ob wirklich sie gemeint ist. Danach kann sie sich einfach nur noch freuen. Verlässt derjenige ihren Zwinger, muss er sich schnell umdrehen, damit ihn die Enttäuschung in ihren Augen nicht zu sehr verfolgt.
Caisey kann auch gerne zu Kindern ab 6 Jahren vermittelt werden, sie sollten idealerweise den Umgang mit Hunden schon kennen. Katzen leben dort nicht und wir können daher keine verlässliche Auskunft zur Verträglichkeit geben.
Wer mag dafür sorgen, dass Caisey's Augen immer strahlen? Dann meldet euch gerne bei uns!
Caisey reist kastriert, gechipt, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet über Traces mit einem gültigen EU Heimtierausweis in ihr neues Zuhause
intern: Lenta

Anschrift Tierschutzorganisation:
Paradise for Paws e.V.
Schulstraße 3
25524 Itzehoe

Paradise for Paws e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Cheeky- einfach wie Müll entsorgt - Itzehoe
    4

    Noch niedlicher kann man kaum in die Kamera schauen, oder?
    Dabei war der Start für Cheeky in sein Leben alles andere als einfach! Mit seinen Geschwistern wurde er einfach wie Müll in einem Container...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Wirbelwind Wiesel - Itzehoe
    2

    Na kleiner Wiesel, was schaust du so erwartungsvoll?
    Der kleine Mann schaut bestimmt, ob jemand da ist, der Interesse an ihm hat. Wiesel wurde von einer Tierschützerin aus der Tötung gerettet. Leider...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Glücklose Nala - Itzehoe
    3

    Nala- solch ein hübscher Name muss doch unserer, ebenso hübschen Hündin , endlich Glück bringen!
    Schon viel zulange wartet die im Jahr 2016 geborene Hündin darauf endlich gesehen zu werden. Sie ist...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Frohnatur Tiago - Itzehoe
    4

    Hey, ich bin der Eine, der immer lacht und gute Laune macht: Tiago!
    Ja unser Tiago ist wirklich ein kleiner Sonnenschein und zu allen Hunden und Menschen hier im Shelter nur freundlich und aufgeschlos...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Lisa sucht ihr Körbchen - Itzehoe
    4

    Wer schaut denn da so erwartungsvoll?
    Unsere Lisa ist eine sehr hübsche rumänische Hündin. Mit ihrer besten Freundin Lucky liebt sie es im Shelter durch die Gehege zu sausen und ihren Pflegern ein...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25524 Itzehoe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennunge68b9883
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen