markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Itzehoe Logo
Itzehoe
0 km
/4

kleiner Genießer Cooper

23.03.2024
25524 Itzehoe
Na, wo sind unsere Schäfi Freunde? Unser Cooper ist ein besonders hübsches Schäferhund/ Mix Exemplar.
Auch Cooper ist einer der Hunde, die auf den Straßen Rumäniens landen, wenn ihre Besitzer keine Verwendung mehr für sie haben. Dabei ist der ca 6 jährige Rüde wirklich ein toller Kerl. Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und freundlich. Am liebsten mag er hinter seinen kleinen Pausbacken gekrault werden, dann brummelt er selig vor sich hin. Mit anderen Hunden kommt er gut klar, sie sollten nur nicht zu dominant sein. Kinder sollten schon größer sein, damit der Rüde sie mit seinen ca 55cm Größe nicht zu leicht umwerfen kann. Manchmal ist Cooper ein wenig stürmisch und vergisst, dass er kein Chihuahua in seinen Ahnen hat.
Ein Test auf Verträglichkeit mit Katzen kann leider nicht gemacht werden.
Hier wird jemand mit liebevoller und führender Hand gesucht.
Wer hat für unseren sanften Cooper noch ein größeres Bettchen frei? Wir freuen uns auf eure Anfragen.
Cooper reist gechipt, kastriert, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet über Traces mit einem gültigen EU Heimtierausweis in sein neues Körbchen.
intern: RMS

Anschrift Tierschutzorganisation:
Paradise for Paws e.V.
Schulstraße 3
25524 Itzehoe

Paradise for Paws e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • freundlich und lieb, unsere Honey - Itzehoe
    4

    Honey- sie ist einfach nur Zucker, kein Wunder bei dem Namen
    Die ca 3,5 jährige Hündin ist wirklich zu allem und jedem freundlich und nett. Die Pfleger im Tierheim in Rumänien können wirklich nur...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Glücklose Nala - Itzehoe
    3

    Nala- solch ein hübscher Name muss doch unserer, ebenso hübschen Hündin , endlich Glück bringen!
    Schon viel zulange wartet die im Jahr 2016 geborene Hündin darauf endlich gesehen zu werden. Sie ist...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Einzelprinzessin Xena - Itzehoe
    5

    Unsere Einzelprinzessin Xena sucht auch noch ihren Menschen!
    Leider denken viele bei ihrem Aussehen gleich an die sogenannten Listenhunde. Vielleicht war auch einer unter ihren Ahnen dabei? Aber Xena...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Auf der Suche, unser dexter! - Itzehoe
    4

    Och Nö, jetzt hatte ich schon ein zu Hause und bin wieder auf der Suche- unser Dexter!
    Dexter ist mit seinen ca 3 Jahren noch jung, stürmisch und mitten in der Pubertät. Sicherlich war ein Border...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Charly möchte endlich nach Hause - Itzehoe
    4

    Unser Charly hatte es wahrlich nicht leicht: abgeschoben auf die Straße, weil er nicht mehr erwünscht war, musste er sich erst einmal selbst durchschlagen. Nach einiger Zeit fand ihn eine Tierschützer...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25524 Itzehoe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennung7be027b7
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen