markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Itzehoe Logo
Itzehoe
0 km
/3

Im Alter immer noch jung, unser Sweety

26.03.2024
25524 Itzehoe
Unser Sweety, so süß wie sein Name!
Sweety ist ein ca. 8,5 Jahre alter Rüde und etwa 55cm hoch. Er ist ein freundliches Kerlchen, dass aber, wie viele seiner Kollegen eine gewisse -Aufwärmzeit- benötigt. Wenn er gemerkt hat, dass man es gut mit ihm meint, ist er jedoch ein lieber, wunderbarer Freund fürs Leben. Sweety merkt man sein Alter kaum an. Im Hundepool planscht er jedenfalls wie ein kleiner Welpe.
Im Shelter tobt er mit seinen Freunden herum, genießt es aber auch sehr, wenn er eine Streicheleinheit bekommt. Möchtest du Sweety ein Zuhause schenken? Wenn du über Erfahrung mit Hunden verfügst und keine kleinen Kinder im Haus hast, melde dich einfach.
Ein Test auf Katzenverträglichkeit ist möglich.
Sweety reist kastriert, gechipt, geimpft auf gängige Mittelmeerkrankheiten getestet, entfloht und entwurmt mit dem EU-Heimtierausweis über Traces.
Intern: CMT

Anschrift Tierschutzorganisation:
Paradise for Paws e.V.
Schulstraße 3
25524 Itzehoe

Paradise for Paws e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Sweety - nur für Profis - Dreikirchen
    5

    Sweety wurde Ende 2023 aus der Tötung Brad gerettet. Sie wurde schätzungsweise im Oktober 2021 geboren und ist ca. 50 cm groß. Sweety ist stark verschüchtert durch die Erlebnisse in der Tötung. Wer...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • Flusi – wartet in 97332 Volkach - Oberwies
    5

    Herkunftsland: Rumänien
    Rasse: Mischling
    Geschlecht weiblich, kastriert
    Farbe: mehrfarbig
    Schulterhöhe: ca. 30cm
    Geburtsdatum: ca. 2012/2013
    Standort: 97332 Volkach
    -------------
    Flusi ( bei uns...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    56379 Oberwies
    Hunde
  • Schlitzohr Panther - Itzehoe
    5

    Oha, wen haben wir denn da?
    Unser Panther ist wahrlich eine Augenweide, mit seinem schönen, glänzenden schwarzen Fell. Dabei ist der Junge mit dem verschmitzten Lächeln im Gesicht, bereits 7 Jahre...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • liebevoller Wolf sucht sein Zuhause - Itzehoe
    5

    Du liebst Wölfe und wolltest schon immer einen haben? -Perfekt!
    Ich bin Wölfchen und zufällig auf der Suche nach einem zu Hause. Ganz anders wie meine wilden Verwandten, liebe ich die Menschen und...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • kleiner Genießer Cooper - Itzehoe
    4

    Na, wo sind unsere Schäfi Freunde? Unser Cooper ist ein besonders hübsches Schäferhund/ Mix Exemplar.
    Auch Cooper ist einer der Hunde, die auf den Straßen Rumäniens landen, wenn ihre Besitzer keine...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25524 Itzehoe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennunge06d4008
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen