markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Itzehoe Logo
Itzehoe
0 km
/4

Glückspilz Homer

14.03.2024
25524 Itzehoe
Puh, dass war verdammt knapp!
Der kleine Homer lief über die Straße und direkt vor ein Auto. Gott sei Dank konnte die Frau rechtzeitig bremsen und war zudem eine Tierschützerin, die den kleinen Mann einsammelte und mitnahm. Vermutlich hätten viele noch Gas gegeben, denn es ist ja nur ein unerwünschter Straßenhund! Homer, er wurde Ende Dezember 2021 geboren, schlug sich im Shelter erst einmal sein Bäuchlein voll. Wer weiß, wie lange der süße Schatz unterwegs war und vergeblich Futter suchte? Jetzt war der freundliche Rüde in Sicherheit. Er fand das richtig Klasse, hier so viele neue Freundschaften zu schließen. Selbst die Leine kennt er schon und läuft auch ganz gut an ihr. Definitiv hatte der junge Mann also ein Zuhause gehabt. Natürlich muss er noch viel lernen, aber Homer möchte nur gefallen und ist ein richtiger Kampfschmuser. Der ca 35 cm große Rüde freut sich einfach über jede Aufmerksamkeit.
Gerne kann Homer auch zu Kindern ab 6 Jahren ziehen. Katzen kennt er noch nicht und wir können es in diesem Shelter auch nicht testen. Grundsätzlich ist er aber zu allen freundlich und offen.
Wer mag dem liebenswerten kleinen Mann ein Zuhause für immer geben? Meldet euch gerne bei den Mädels, sie warten schon ganz gespannt.
Homer reist kastriert, gechipt, geimpft und gegen Mittelmeerkrankheiten getestet über Traces in sein neues Zuhause.
intern: RMS

Anschrift Tierschutzorganisation:
Paradise for Paws e.V.
Schulstraße 3
25524 Itzehoe

Paradise for Paws e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Glücklose Nala - Itzehoe
    3

    Nala- solch ein hübscher Name muss doch unserer, ebenso hübschen Hündin , endlich Glück bringen!
    Schon viel zulange wartet die im Jahr 2016 geborene Hündin darauf endlich gesehen zu werden. Sie ist...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Ethan, pure Lebensfreude - Itzehoe
    4

    Lebensfreude pur, dass ist Ethan!
    Der junge Rüde, er wurde Anfang Juni 2021 geboren, war schon in der Tötung aufgeschlossen und freundlich. Kaum zu glauben, denn dort erleben die Tiere wirklich nichts...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Cheeky- einfach wie Müll entsorgt - Itzehoe
    4

    Noch niedlicher kann man kaum in die Kamera schauen, oder?
    Dabei war der Start für Cheeky in sein Leben alles andere als einfach! Mit seinen Geschwistern wurde er einfach wie Müll in einem Container...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Wirbelwind Wiesel - Itzehoe
    2

    Na kleiner Wiesel, was schaust du so erwartungsvoll?
    Der kleine Mann schaut bestimmt, ob jemand da ist, der Interesse an ihm hat. Wiesel wurde von einer Tierschützerin aus der Tötung gerettet. Leider...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Frohnatur Tiago - Itzehoe
    4

    Hey, ich bin der Eine, der immer lacht und gute Laune macht: Tiago!
    Ja unser Tiago ist wirklich ein kleiner Sonnenschein und zu allen Hunden und Menschen hier im Shelter nur freundlich und aufgeschlos...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25524 Itzehoe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.03.2024
  • Anzeigen­kennungac9f68d7
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen