markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Itzehoe Logo
Itzehoe
0 km
/4

Glückloser Bulina

14.03.2024
25524 Itzehoe
Habe ich endlich einmal Glück und werde endlich gesehen?
Bulina wurde als kleiner Welpe gefunden und wartet seitdem darauf, dass sich jemand in sie verliebt. Dabei kann man gar nicht verstehen, dass die hübsche Hündin immer übersehen wird. Die junge Hündin, sie ist Ende März 2023 geboren, wurde mit ihrer Schwester Lasie einsam an einer Straße gefunden. Von ihrer Mutter fehlte jede Spur, vermutlich war sie bei der Futtersuche überfahren worden. Cristina konnte nicht anders und nahm die wenige Wochen alten Mädchen in ihre Obhut. Bulina hat sich prächtig entwickelt. Die super freundliche Hündin liebt es mit ihrem Menschen zu schmusen. Sie nutzt wirklich jede Gelegenheit um sich Schmuse Einheiten abzuholen. Am liebsten würde sie den ganzen Tag bei Cristina auf dem Schoss sitzen. Bulina ist sehr sozial und versteht sich mit allen Hunden hier im Shelter gleichermaßen gut. Neben dem Schmusen ist toben mit ihrer Schwester sehr angesagt. Die 45 cm große Hündin ist sehr aktiv und liebt es, sich zu bewegen.
Gerne kann ein Test auf Katzenverträglichkeit durchgeführt werden. Auch zu Kindern kann die nette Hündin gerne ziehen.
Wer mag der kleinen schlauen Maus gerne ihren Traum nach einem Zuhause endlich erfüllen? Die Mädels freuen sich auf viele Anfragen !
Bulina reist gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt über Traces mit einem gültigen EU Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Paradise for Paws e.V.
Schulstraße 3
25524 Itzehoe

Paradise for Paws e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Glücklose Nala - Itzehoe
    3

    Nala- solch ein hübscher Name muss doch unserer, ebenso hübschen Hündin , endlich Glück bringen!
    Schon viel zulange wartet die im Jahr 2016 geborene Hündin darauf endlich gesehen zu werden. Sie ist...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Einzelprinzessin Xena - Itzehoe
    5

    Unsere Einzelprinzessin Xena sucht auch noch ihren Menschen!
    Leider denken viele bei ihrem Aussehen gleich an die sogenannten Listenhunde. Vielleicht war auch einer unter ihren Ahnen dabei? Aber Xena...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Ethan, pure Lebensfreude - Itzehoe
    4

    Lebensfreude pur, dass ist Ethan!
    Der junge Rüde, er wurde Anfang Juni 2021 geboren, war schon in der Tötung aufgeschlossen und freundlich. Kaum zu glauben, denn dort erleben die Tiere wirklich nichts...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Traumhündin Lilla - Itzehoe
    5

    Lilla, vom ängstlichen Straßenhund zum Traumhund
    Lilla ist eine der vielen Straßenhunde, die sich am liebsten unsichtbar machen würden. Selbst das Futter, welches ihr eine nette Tierschützerin...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Cheeky- einfach wie Müll entsorgt - Itzehoe
    4

    Noch niedlicher kann man kaum in die Kamera schauen, oder?
    Dabei war der Start für Cheeky in sein Leben alles andere als einfach! Mit seinen Geschwistern wurde er einfach wie Müll in einem Container...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25524 Itzehoe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.03.2024
  • Anzeigen­kennung6e907e0a
  • Aufrufe dieser Anzeige17
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen