markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Itzehoe Logo
Itzehoe
0 km
/4

Frohnatur Tiago

23.03.2024
25524 Itzehoe
Hey, ich bin der Eine, der immer lacht und gute Laune macht: Tiago!
Ja unser Tiago ist wirklich ein kleiner Sonnenschein und zu allen Hunden und Menschen hier im Shelter nur freundlich und aufgeschlossen. Wir können wirklich nicht verstehen, dass ihn noch keiner gesehen hat ! Klar, er kann auch ein kleiner Lümmel sein, aber wirklich böse sein, kann man diesen treuen braunen Augen nicht. Der ca 5 jährige Rüde will einfach nur gefallen und hat Freude und Spaß daran allen Blödsinn mitzumachen, gerne auch zusammen mit schon einem vorhandenen Spielekameraden. Auch zu Kindern ab 6 Jahren kann der Rüde ziehen.
Ein Test auf Verträglichkeit mit Katzen kann gerne gemacht werden.
Wer hat für den 47 cm großen Schatz noch eine Platz bei sich im Herzen frei?
Tiago reist gechipt, kastriert, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet mit einem gültigen EU Heimtierausweis über Traces in sein neues Zuhause.
Intern: Dec

Anschrift Tierschutzorganisation:
Paradise for Paws e.V.
Schulstraße 3
25524 Itzehoe

Paradise for Paws e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Pechvogel Tim - Itzehoe
    4

    Unser Tim: nach langem steinigen Weg, verdient er es, endlich einmal Glück zu haben!
    Boa Leute, ist das toll, wenn man wieder richtig laufen kann!
    Unser Tim hatte lange Zeit Probleme mit seiner Hüfte...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • kleiner Genießer Cooper - Itzehoe
    4

    Na, wo sind unsere Schäfi Freunde? Unser Cooper ist ein besonders hübsches Schäferhund/ Mix Exemplar.
    Auch Cooper ist einer der Hunde, die auf den Straßen Rumäniens landen, wenn ihre Besitzer keine...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Herzensbrecher Pepe - Itzehoe
    4

    Pepe, noch so ein kleiner Herzensbrecher!
    Mit dem jungen Mann, er wurde Ende Oktober 2023 geboren, kommt Stimmung in die Bude. Pepe hat immer gute Laune und findet alles mega spannend. Der kleine...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • netter und freundlicher Jasper - Itzehoe
    2

    Und? Kann ich endlich in den Transporter einsteigen?

    Jasper schaut jedes mal traurig dem Transporter hinterher, der seine Kumpel in ihre neuen Familien bringt. Nur für ihn war bisher noch keine...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Schlitzohr Panther - Itzehoe
    5

    Oha, wen haben wir denn da?
    Unser Panther ist wahrlich eine Augenweide, mit seinem schönen, glänzenden schwarzen Fell. Dabei ist der Junge mit dem verschmitzten Lächeln im Gesicht, bereits 7 Jahre...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25524 Itzehoe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennungea676901
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen