markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Itzehoe Logo
Itzehoe
0 km
/4

einsame, kleine Bebica

30.03.2024
25524 Itzehoe
Och kleine Bebica, so alleine unterwegs?
Die junge Hündin lief einsam an der Straße entlang, da war sie gerade zwei Wochen alt. Weit und breit keine Mama in Sicht und auch keine anderen Hunde oder Geschwister. Aus dem Auto heraus, sah eine Tierschützerin die Kleine und nahm sie mit, bevor sie dem Verkehr zum Opfer fiel. Die Süße Maus, sie wurde Mitte Januar 2024 geboren, war gar nicht schüchtern und lief gleich im Haus herum um alles ganz genau zu untersuchen. Bei den anderen Hunden hat sie erst einmal gestaunt, dann war sie aber gleich Feuer und Flamme mit den anderen Welpen zu spielen. Sie ist einfach eine kleine herzige Maus, die man lieb haben muss. Bebica liebt es zu schmusen und hält dabei ganz still. Draußen findet sie einfach nur alles toll und muss es untersuchen. Am liebsten, ganz Kleinkind, mit dem Mäulchen. MIt den anderen Hunden versteht sie sich Super und kann sich, obwohl sie bei weitem die jüngste ist, auch ganz gut durchsetzen. Eigentlich kann dieser zauberhaften Hündin keiner im Shelter widerstehen.
Bebica kann gerne auch zu Kindern und Katzen vermittelt werden.
Ihre Endgröße können wir nur schätzen, da wir hier weder Mama noch Papa kennen. Wir denken, sie wird maximal 40 cm groß werden. Im Moment hat sie eher Katzengröße mit ca 20 cm.
Wer hat für die zauberhafte Hündin ein Körbchen frei? Meldet euch doch bei uns, wir würden uns sehr für die kleine Maus freuen.
Bebica reist gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt über Traces in ihr neues Zuhause. Für eine Kastration und den Test gegen Mittelmeerkrankheiten ist sie aktuell noch zu jung.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Paradise for Paws e.V.
Schulstraße 3
25524 Itzehoe

Paradise for Paws e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Süßer Pechvogel Chloe - Itzehoe
    4

    Auf Pflegestelle in 25554 Nortorf/Wilster, Schleswig Holstein
    Habe ich etwas falsch gemacht?
    Chloe hatte schon ein Zuhause ergattert gehabt und hat es jetzt wieder verloren, da die Adoptanten sich...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • niedliche Sheba - Itzehoe
    3

    Echt jetzt? Ihr habt mich wirklich nach Katzenfutter benannt? Dabei bin ich doch eine richtig niedliche kleine Hündin!
    Unsere Sheba lief alleine durch die Straßen, hungrig , völlig nass und am Ende...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Einzelprinzessin möchte gerne ankommen - Itzehoe
    4

    Auf Pflegestelle in 25524 Itzehoe
    Also, dass hatte ich mir ganz anders vorgestellt!
    Cara kam vor kurzem aus Rumänien, um in ihrer Familie den Rest ihres Lebens zu verbringen. Leider kam es anders und...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • kleine Pici sucht Körbchen - Itzehoe
    4

    So traurig! Kein kleines Plätzchen für die liebe Pici in Sicht?
    Pici ist mit ihren 27 cm wirklich ein Winzling. Die kleine Maus wirkt im Shelter unter all den großen Hunden sehr verloren, deshalb ist...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • zarte Lola - Itzehoe
    4

    Siehst du mich auch in der zweiten Reihe?
    Lola ist eine kleine, zarte Hündin, die sich erst einmal zurück hält. Sicherlich ist das ein Überbleibsel von der Straße, wo sie gelernt hat, nicht alle...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25524 Itzehoe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennungdf01bff2
  • Aufrufe dieser Anzeige35
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen