markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Itzehoe Logo
Itzehoe
0 km
/4

Cheeky- einfach wie Müll entsorgt

24.03.2024
25524 Itzehoe
Noch niedlicher kann man kaum in die Kamera schauen, oder?
Dabei war der Start für Cheeky in sein Leben alles andere als einfach! Mit seinen Geschwistern wurde er einfach wie Müll in einem Container entsorgt. Zu ihrem Glück wurden sie von Tierschützern gefunden und in ein privates Shelter gebracht. Da war der junge Rüde ein paar Wochen alt. Mit 1,5 Jahren hofft er endlich gesehen zu werden. Cheeky ist mit anderen Hunden Super gut verträglich. Er liebt es im Auslauf mit ihnen zu toben und zu spielen. Der junge Rüde ist ein kleines Energiebündel und muss natürlich noch viel lernen. Er ist sehr leicht zu motivieren, denn für Leckerchen macht er fast alles. Der mittelgroße Rüde ist freundlich und schmusen gehört zu seinen Leidenschaften. Leider kommt dies in einem Shelter viel zu kurz.
Mit Kindern ab 6 Jahren kommt der nette Rüde auch gut klar. Katzen kennt er noch nicht!
Wer möchte den hübschen Rüden mit dem sanften Blick gerne zu sich holen? Dann meldet euch gerne bei uns!
Cheeky reist kastriert, gechipt, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet über Traces mit einem gültigen EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.
intern: D. Lenta

Anschrift Tierschutzorganisation:
Paradise for Paws e.V.
Schulstraße 3
25524 Itzehoe

Paradise for Paws e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Wirbelwind Wiesel - Itzehoe
    2

    Na kleiner Wiesel, was schaust du so erwartungsvoll?
    Der kleine Mann schaut bestimmt, ob jemand da ist, der Interesse an ihm hat. Wiesel wurde von einer Tierschützerin aus der Tötung gerettet. Leider...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Ethan, pure Lebensfreude - Itzehoe
    4

    Lebensfreude pur, dass ist Ethan!
    Der junge Rüde, er wurde Anfang Juni 2021 geboren, war schon in der Tötung aufgeschlossen und freundlich. Kaum zu glauben, denn dort erleben die Tiere wirklich nichts...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Herzbube Darling - Itzehoe
    5

    Darling, welch passender Name für diesen hübschen Rüden.
    Stark traumatisiert kam er vor fast drei Jahren aus der Tötung. Am Anfang hatte er große Angst vor Männern, auch vor dem Besitzer des privaten...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Frohnatur Tiago - Itzehoe
    4

    Hey, ich bin der Eine, der immer lacht und gute Laune macht: Tiago!
    Ja unser Tiago ist wirklich ein kleiner Sonnenschein und zu allen Hunden und Menschen hier im Shelter nur freundlich und aufgeschlos...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Pechvogel Tim - Itzehoe
    4

    Unser Tim: nach langem steinigen Weg, verdient er es, endlich einmal Glück zu haben!
    Boa Leute, ist das toll, wenn man wieder richtig laufen kann!
    Unser Tim hatte lange Zeit Probleme mit seiner Hüfte...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25524 Itzehoe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennungf3186c91
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen