markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Itzehoe Logo
Itzehoe
0 km
/1

Haus und Garten in 25524 Itzehoe

05.01.2024
25524 Itzehoe
Ich habe kein Erfahrungen. Ich bin Haus frau aber ich mache täglich meine Haushalt.

Um Bharti aus Itzehoe zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 25524 Itzehoe - Itzehoe Zentrum
    1

    Ich bin Anna ich interessiere mich aber für ,,Varduhi” (54jahre alt) sie kann nicht so gut Deutsch aber sie hat eine sehr große Erfahrung mit Wäsche wachen putzen Bügeln und so weiter also Haushalt

    U...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    25524 Itzehoe
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 25524 Itzehoe - Itzehoe Zentrum
    1

    Noll Reinigungsdienstleistungen: Langjährige Erfahrung in der Reinigung von Decken, Schubladen und Fenstern Die Firma Noll bietet spezialisierte und umfassende Reinigungsdienstleistungen für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    25524 Itzehoe
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 74080 Heilbronn - Heilbronn
    1

    Ich heiße Fitore. Haushalt und ordnung von meinem Haus mache ich täglich und gerne, deshalb suche ich eine solche arbeit (haushaltshilfe, Reinigigunskraft, etc.). Ich bin zuverlässig und...

    Um Fitore...
    Partner-Anzeige
    22.10.2023
    74080 Heilbronn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 48429 Rheine - Rheine
    1

    Ich mache bei uns zuhause auch denn Haushalt kund kann sagen das ich schon Erfahrung habe und auch bereit was neues zu lernen wenn die Möglichkeit es zu lässt.

    Um Marcel aus Rheine zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    48429 Rheine
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 56422 Wirges - Wirges Zentrum
    1

    Habe ich großem Erfahrung in diese Bereich gesammelt. Habe ich in Privat Haushalten und Hotels viel geputzt! Kenne ich fie Aufgaben und mache ich die gerne !

    Um Annie aus Wirges zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    56422 Wirges
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen