markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Iserlohn Logo
Iserlohn
0 km
/1

Haus und Garten in 58636 Iserlohn

20.03.2024
58636 Iserlohn
Hallo, bin 20 Jahre alt und bin Mutter eines 11 Monate alten Sohnes und wohne mit meinem Verlobten in Dröschede. Erfahrung in der Reinigung habe ich, da ich bevor ich Mutter geworden als...

Um Petrea aus Iserlohn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 37308 Heilbad Heiligenstadt - Heiligenstadt (Heilbad) Zentrum
    1

    Hallo ! Mein Name ist Florentina, ich bin 24 Jahre alt und habe 2 Jahre Erfahrung im Putzen, Bügeln und Wäschewaschen! Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

    Um Petrea aus Heilbad Heiligenstadt zu...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    37308 Heiligenstadt (Heilbad)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47608 Geldern - Geldern Zentrum
    1

    Hallo ich heisse vanessa bin Mutter von zwei söhnen und wohne seid 4 jahren in Geldern . Ich habe bevor wir hierher gezogen sind in einer Putzfirma gearbeitet das heisst ich bringe...

    Um Vanessa aus...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    47608 Geldern
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 76761 Rülzheim - Rülzheim
    1

    Hallo mein Name ist Vanessa und Mutter von einem 11/2 Jahre alten Sohn. Ich habe als Zimmermädchen in einem Hotel im Sauerland gearbeitet. Somit habe ich Erfahrung beim putzen, Betten beziehen...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    76761 Rülzheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85134 Stammham - Stammham (Landkreis Eichstätt)
    1

    Hallo ich heiße Anastasia 22 Jahre alt und Mutter eines 3 jährigen Sohnes gerne würde ich ihnen im im Haushalt etc. helfen und die Spardose meines Sohnes zu befüllen

    Um Anastasia aus Stammham zu...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    85134 Stammham (Landkreis Eichstätt)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 37308 Bernterode (bei Heilbad Heiligenstadt) - Heiligenstadt (Heilbad) Zentrum
    1

    Wir verlegen Tapeten, Vinyl, Laminat, Gipskarton, Putz, Fußböden, bauen Wände, machen Dächer, renovieren Dachböden, montieren Möbel usw., vielen Dank

    Um Petrea aus Bernterode (bei Heilbad Heiligensta...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    37308 Heiligenstadt (Heilbad)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen