markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Iserlohn Logo
Iserlohn
0 km
/1

Kinderbetreuung in 58640 Iserlohn

23.03.2024
58640 Iserlohn
Hallöchen ich bin die Melissa bin 19 Jahre alt mache momentan meine Ausbildung als pflegefachfrau im Altenheim und suche für Nebenjob noch einen Job.

Um Melisa aus Iserlohn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 58640 Iserlohn - Iserlohn
    1

    Guten Tag, mein Name ist Jasmin ich bin 19 Jahre alt und gehe zurzeit auf die Berufsschule in Iserlohn und möchte nebenbei etwas Geld verdienen Ich habe selbst einen jüngeren Bruder auf den ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    58640 Iserlohn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58640 Iserlohn - Iserlohn
    1

    Ich bin Laurien, 26 Jahre alt und wohne in Iserlohn. Im Jahr 2017 habe ich mein Abitur (Fachbereich: Erziehungswissenschaften) absolviert. Ich habe dual Soziale Arbeit studiert und arbeite auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    58640 Iserlohn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44225 Dortmund - Dortmund Hombruch
    1

    Hallo ich bin die Aylin bin 22 Jahre alt mache derzeit eine Ausbildung als pflegefachfrau befinde mich momentan im 3 Lehrjahr und suche einen Nebenjob ich kann gut mit Kindern umgehen und möchte...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    44225 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37075 Göttingen - Göttingen
    1

    Hallo, 24 J.A. Ich mache zurzeit eine ausbildung zur Pflegefachfrau und bin auf der suche nach einem minijob. Ich habe 2 nichten (2 jahre jnd 8 monate) auf die ich sehr oft aufpasse und daher...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    37075 Göttingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80331 München - München Altstadt
    1

    Hallöchen, mein Name ist Febrina und ich bin 28 Jahre jung. Ich komme aus Jakarta, Indonesien. Derzeit mache ich meine Ausbildung als Erzieherin im Kindergarten. Ich suche einen Nebenjob als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    80331 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen