markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Isenbüttel Logo
Isenbüttel
0 km
/1

Kinderbetreuung in 38550 Isenbüttel

15.03.2024
38550 Isenbüttel
Hallo, ich bin Emely. Ich arbeite seit 2 Jahren in einem Heilpädagogischen Kindergarten. Es macht mir große Freude zusammen mit den Kindern kreativ zu werden, Spaß zu haben und sie zu fördern....

Um Emely-Alena aus Isenbüttel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 49733 Haren (Ems) - Haren (Ems) Zentrum
    1

    Ich heiße Emely,bin 18 Jahre alt und komme aus Haren.Ich hab eine große Familie und passe sehr oft auf die Kinder unserer Familie auf.Eine Ausbildung zur Erzieherin hatte i h angefangen,musste...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    49733 Haren (Ems)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31167 Bockenem - Bockenem Zentrum
    1

    Ich habe ein keine Bruder und auf denn habe ich so oft aufgepasst und deswegen kann ich mit Kinder umgehen

    Um Emely aus Bockenem zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    31167 Bockenem
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14193 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo! Ich bin Eliana, eine herzliche Nanny mit über 10 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Meine Leidenschaft gilt der einfühlsamen Begleitung von Kindern während ihrer Entwicklung. Warum...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.12.2023
    14193 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10405 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Mein Name ist Alena. Ich bin 27 Jahre alt und staatlich geprüfte Kinderpflegerin. Außerdem habe ich bereits ein Jahr in einem Montessori Kindergarten gearbeitet und ein Jahr in einer Kinderkrippe,...
    ...
    Partner-Anzeige
    14.08.2023
    10405 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23669 Timmendorfer Strand - Ratekau
    1

    Ich bin ausgebildeter Erzieher, Kindersport Trainer & angehender Heilpädagoge. Ich arbeite seit 09/2013 im pädagogischen Bereich, bin kreativ, naturverbunden und zuverlässigen. Ich liebe die...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    23669 Ratekau
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen