markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Irschenberg Logo
Irschenberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 83737 Irschenberg

24.12.2023
83737 Irschenberg
Mein Name ist Carmen R. und ich bin eine ausgebildete Sozialarbeiterin mit umfangreicher Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 3 Jahren bis zur Grundschulstufe. Ursprünglich stamme...

Um Carmen aus Irschenberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 76137 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Liebe Eltern, ich heiße Lisa, bin 32 Jahre alt und ausgebildete Erzieherin und Atelierpädagogin sowie Sozialpädagogin. Ich bringe 8 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern mit. 7 Jahre davon...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    76137 Karlsruhe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13469 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    ...da bin ich ;) Liebe Mütter und Väter, mein Name ist Dominique, ich bin 51 Jahre alt, und Mutter zweier Kinder ( Tochter 23 & Sohn 20 Jahre) Ich habe Sozialarbeit/Sozialpädagogik...

    Um Dominique...
    Partner-Anzeige
    29.09.2023
    13469 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42107 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Guten Tag, Ich bin Alexandra und 27 Jahre alt. Ich studiere Sozialarbeit/Sozialpädagogik an der Hochschule Düsseldorf. Ich habe bereits Erfahrung im bereuen von Kindern in verschiedenen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    42107 Wuppertal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55120 Mainz - Mainz
    1

    Halllo ihr Lieben! Mein Name ist Katharina, ich bin 26 Jahre alt und habe 2021 mein Studium als Sozialarbeiterin/ Sozialpädagogin erfolgreich abgeschlossen. Ich arbeite seit zwei Jahren als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    55120 Mainz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42327 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Hallo, ich heiße Anna bin 25 Jahre ausgebildete Rechtsanwaltsfachangestellte und bin im 2..Studienjahr an der Fachschule für Sozialpädagogik zur stattl.anerk.Erzieherin.Ich würde much freuen...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    42327 Wuppertal
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen