markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Iphofen Logo
Iphofen
0 km
/1

Haus und Garten in 97346 Iphofen

16.03.2024
97346 Iphofen
...bin 45 Jahre alt, mit Erfahrung als Hauswirtschaftliche Mitarbeiter in Pflegeheim. Ich suche Familie, ältere Dame, die meine Hilfe braucht.

Um Maria aus Iphofen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 18437 Stralsund - Stralsund
    1

    Ich komme ursprünglich aus der ambulanten Pflege und habe dort zahlreiche Erfahrungen in der Hauswirtschaft sammeln können

    Um Maria aus Stralsund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    18437 Stralsund
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 99423 Weimar - Weimar Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Selina und komme aus Weimar. Ich bin flexibel und zuverlässig. Ich habe ein paar Jahre in einem Pflegeheim als Hauswirtschafterin gearbeitet , sowie in einer kleinen Gastsätte,...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    99423 Weimar
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 59067 Hamm - Hamm
    1

    Staatlich geprüfte Hauswirtschafterin seit über 20 Jahren zuverlässig, mobil und sauberes Arbeiten kann ich Ihnen anbieten

    Um Maria aus Hamm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    28.12.2023
    59067 Hamm
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 74405 Gaildorf - Gaildorf Zentrum
    1

    Ich bin gelernte Betreuungsassistentin. Ich habe ein paar Jahre in der Pflege gearbeitet, ich war in der Hauswirtschaft im ländlichen Bereich tätig und auch in der Küche als Küchenhilfe. Im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    74405 Gaildorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 56112 Lahnstein - Lahnstein Zentrum
    1

    Ich heiße Monika, bin 38 Jahre alt, wohne mitten in Lahnstein (ohne Auto) und bin gelernte Hauswirtschafterin mit Ausbilder - Eignungsqualifikation. Ich möchte hier gerne meine in Hilfe in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    56112 Lahnstein
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen