markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ingolstadt Logo
Ingolstadt
0 km
/1

Tierbetreuung in 85053 Ingolstadt

13.02.2024
85053 Ingolstadt
Ich bin 32 Jahre alt und stolze Besitzerin eines 7 jährigen Katers, der mein Ein und Alles ist. Gerne kümmere ich mich um deine süßen Fellnasen, da ich Katzen einfach liebe und mich diese Tiere...

Um Simone aus Ingolstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 85057 Ingolstadt - Ingolstadt Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Eslem und ich bin ein absoluter Tierliebhaber. Ich spiele und kümmere mich sehr gerne um die Süßen. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Als Kind habe ich sehr gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    85057 Ingolstadt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 85055 Ingolstadt - Ingolstadt
    1

    Hallo, mein Name ist Dana und ich bin Studentin an der THI. Ich habe viel Erfahrung mit Tieren, da ich mit Hunden, Katzen und Kleintieren aufgewachsen bin. Ich habe derzeit ein süßes...

    Um Dana aus...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    85055 Ingolstadt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 85055 Ingolstadt - Ingolstadt
    1

    Hallo Ihr Lieben, ich bin die Verona, habe schon einige Erfahrungen mit Katzen da ich bis vor 6 Monaten auch selber eine Katze hatte :) Deshalb bin ich schon sehr Erfahren und würdd ihnen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    85055 Ingolstadt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 85049 Ingolstadt - Ingolstadt
    1

    Ich lebe mit meiner kleinen Mischlingsdame in Kiel und freue mich wenn ich dich und deinen pelzigen Freund unterstützen kann. Ich liebe Tiere und bei mir kommt liebevolle Aufmerksamkeit nicht...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    85049 Ingolstadt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 16816 Neuruppin - Neuruppin Zentrum
    1

    Ich bin Steffi, 45 Jahre alt,sehr sportlich und ich liebe Hunde und Katzen.Ich war bis vor einem Jahr stolze Besitzerin einer Dackel Dame und ich hatte einen Kater (Straßenkatze)Um beide Tiere...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    16816 Neuruppin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort85053 Ingolstadt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.02.2024
  • Anzeigen­kennung6af53446
  • Aufrufe dieser Anzeige15
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen