markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ingolstadt Logo
Ingolstadt
0 km
/1

Haus und Garten in 85049 Ingolstadt

10.02.2024
85049 Ingolstadt
Mein Name ist Rohan , und ich bin ein internationaler Student, der an der Technischen Hochschule Ingolstadt studiert. Ich bin ein zuverlässiger, verantwortungsbewusster und detailorientierter...

Um Rohan aus Ingolstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 85049 Ingolstadt - Ingolstadt
    1

    Liebe Familien, mein Name ist Janette, ich komme aus Peru und bin ich 40 Jahre alt, ich bin seid 12 Jahre in Deutschland. ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nebenjob als Haushilfen, ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    85049 Ingolstadt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85049 Ingolstadt - Ingolstadt
    1

    Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Familie die ich im Haushalt unterstützen kann. Am liebsten vormittags 2-3 Stunden.

    Um Marie-Christin aus Ingolstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    85049 Ingolstadt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85049 Ingolstadt - Ingolstadt
    1

    Sehr geehrte Damen und Herrn "Gebäudereinigung für strahlende Sauberkeit! Unser professionelles Team sorgt dafür, dass Ihr Gebäude in bestem Zustand ist. Wir bieten umfassende...

    Um Industrie...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    85049 Ingolstadt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85055 Ingolstadt - Ingolstadt
    1

    Hallo , Karolina mein Name. Ich bin Mutter von zwei Kindern und lebe seit meinem 19ten Lebensjahr alleine . Ich unterstütze nun seit mehreren Jahren Familien im ihrem Haushalt sowas auch Senioren...

    ...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    85055 Ingolstadt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85051 Ingolstadt - Ingolstadt
    1

    Ich habe sehr viele Erfahrung mit Haushaltshilfe. ich kann alles sauber machen und ich kann Fenster putzen oder Boden abwischen

    Um Fatmagül aus Ingolstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    85051 Ingolstadt
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen