markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ingolstadt Logo
Ingolstadt
0 km
/1

Kinderbetreuung in 85053 Ingolstadt

15.01.2024
85053 Ingolstadt
Hallo! Mein Name ist Cindy und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin lebensfreudig, tolerant, zuverlässig und liebe Kunst, Musik und Tiere. Jedoch habe ich noch nicht sehr viel Erfahrung im Babysitten,...

Um Cindy aus Ingolstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 85053 Ingolstadt - Ingolstadt
    1

    Hallo Liebe Eltern, Ich studiere derzeit und bin daher relativ flexibel, nach Absprache gerne auch am Wochenende. :) Als zuverlässige und liebevolle Babysitterin freue ich mich darauf, Ihre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    85053 Ingolstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85051 Ingolstadt - Ingolstadt
    1

    Liebe Familien, ich befinde mich im 7. Semester meines Studiums zur Kindheitspädagogin und verfüge bereits über umfangreiche Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Mein letzter Arbeitsplatz...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    85051 Ingolstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85049 Ingolstadt - Ingolstadt
    1

    Ich bin eine junge Mama von drei Söhnen daher habe ich schon viel eigen Erfahrungen sammeln können. Ich liebe es Kinder zu betreuen, und eine schöne Zeit mit Ihnen verbringen zu können. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    85049 Ingolstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85055 Ingolstadt - Ingolstadt
    1

    Habe selbst 3 Kinder habe 12 Jahre alt 7 alt und 6 Jahre alt Und weis truber alles

    Um Natalia aus Ingolstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    85055 Ingolstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85049 Ingolstadt - Ingolstadt
    1

    Hallo, ich heiße Hala und ich bin 23 und ich selber habe ein Kind. Ich gehe mit Kinder sehr gut um. Meine drei kleine Geschwester habe ich für 5 Jahre aufgepasst. Ich kann auch mit...

    Um Hala aus...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    85049 Ingolstadt
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen