Nur wenige Autominuten entfernt von der Markgrafenstadt Ansbach, Sitz der Regierung von Mittelfranken, liegt Leutershausen an der Altmühl. Bekannt als Gustav-Weißkopf-Stadt was dem berühmten Sohn der Stadt und Pionier des ersten Motorfluges geschuldet ist.
Das stilvolle Einfamilienhaus ist ein Teil eines modernen und gepflegten Ensembles von Stadt- und Gartenhofhäusern. Der Gebäudekomplex wird in massiver Modul Holzständer Fertig-Bauweise mit neuester Energieeffizienz und nachhaltig gebaut und kann je nach Wunsch von KFW 55-40 plus realisiert werden.
Diese exklusive und sehr hochwertige Modulbauweise welche als Einfamilienhaus konzipiert ist, findet Zuspruch bei Paaren, jungen Familien auch mit mehreren Personen, als Single-Haus, altersgerechter Ruhestandssitz oder auch als freistehende Geschäftseinheit/Büro/Show-Room. Die Module können frei geplant auch Bestandshäuser ergänzen und entsprechend angebaut/integriert werden.
Die Konstruktion besteht aus einem stabilen feuerverzinkten Stahlrahmen nach statischer Berechnung und anderen ökologischen Materialien, sodass das gesamte Modul recycelt werden kann. Die Hauptvorteile sind eine hohe Energieeffizienz, Stabilität und eine qualitativ hochwertige Produktion mit Fokus auf modernem Design und Detailgenauigkeit.